• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wenn du _krank_ bist, braucht dein Körper alle Kraft, um wieder gesund zu werden! Wenn du dann Sport machst, kann das bös nach hinten losgehen.
Das ist schon richtig clara226, aber mit so einer hohen Vitamindosierung über zwei drei Tage kann man ja vielleicht nachhelfen schneller wieder gesund zu werden.
 
Ausserdem versetzt der glaube Berge.

Und hier noch etwas unnützes wissen:
Kapstachelbeeren heißen auch blasenkirschen, andenbeeren.......
Wusste ich auch nicht.
Lesen, abspeichern und bei Jauch irgendwann wieder auspacken.;)
 
Das ist schon richtig clara226, aber mit so einer hohen Vitamindosierung über zwei drei Tage kann man ja vielleicht nachhelfen schneller wieder gesund zu werden.
Ok, da bin ich dabei. Aber wenn es eine ausgewachsene Grippe ist und keine mehr oder weniger harmlose Erkältung, dann würde ich einfach verdammt vorsichtig sein.
 
@Devilspuke
Das mit der Grippe ist anscheinend durch meinen Kopf-eigenen Spam-Filter gerutscht :D Bei Grippe gilt das was schon geschrieben wurde, wobei : Bei einer echten Influenza ( meistens handelt es sich schlicht aber um Grippe-ähnliche Symptome ) ist man normalerweise derart platt daß selbst der Gang zum WC eine Anstrengung darstellt und man ansonsten nur am schlafen ist.

Ich hatte im meinem Leben bisher einmal eine echte Grippe und die werde ich nie vergessen :eek:
 
Heute früh um 4:00 Uhr bin ich wie immer mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
Um diese Zeit ist halt noch nirgends geräumt und gestreut. Leider hatte ich wieder mal einen Sturz durch Glatteis unter dem Schnee.
(Drecks Winter:mad: ) Hüfte geprellt und Bluterguss:(
Bin gespannt ob ich da Sonntag den 10er WK überhaupt laufen kann. :(
Nachher werde ich erst mal testen wie es mit dem Rad fahren auf der Rolle geht.

Auch dir gute Besserung :daumen:
 
@Devilspuke
Das mit der Grippe ist anscheinend durch meinen Kopf-eigenen Spam-Filter gerutscht :D Bei Grippe gilt das was schon geschrieben wurde, wobei : Bei einer echten Influenza ( meistens handelt es sich schlicht aber um Grippe-ähnliche Symptome ) ist man normalerweise derart platt daß selbst der Gang zum WC eine Anstrengung darstellt und man ansonsten nur am schlafen ist.

Ich hatte im meinem Leben bisher einmal eine echte Grippe und die werde ich nie vergessen :eek:

Genau das trifft es, selbst Couch Kühlschrank ist nicht ganz so einfach.
 
Wenn das noch länger dauert bekomme ich noch dekubiti;)
Herr der Ringe hab ich schon durch.
Jetzt noch der letzte Mad Max, mal schauen was danach kommt.
Ich hab jetzt schon gefühlt mehr geschaut als im gesamten letzten Jahr.
 
Wenn das noch länger dauert bekomme ich noch dekubiti;)
Herr der Ringe hab ich schon durch.
Jetzt noch der letzte Mad Max, mal schauen was danach kommt.
Ich hab jetzt schon gefühlt mehr geschaut als im gesamten letzten Jahr.
Einfach mal die Füße still halten!!!
Der Job ist wichtig, aber die Gesundheit geht trotzdem vor.
Genieße einfach diese Auszeit, es gibt soviele gute Bücher, Musik, Filme und Serien mit
denen man keine Langeweile bekommt.
 
Keine Totetierbrühe! Gemüsebrühe mit Ingwer, Kukurma, usw.;)

Hier war heute früh auch derart viel Schnee dass ich beschlossen habe am Sonntag den 10er eher nicht zu laufen.
Genug unsinnige Schlitterläufe!

image.jpg
image.jpg
 
Danke für die guten Wünsche an mich.:)
Mir tut zwar die Hüfte und der linke Hintern noch weh aber Rad fahren geht ganz gut.
Bin heute am Nachmittag 3Std.45 auf der Rolle in Zwift unterwegs gewesen. :)
Ich hatte ja durch den Streik der IG Metall 2 Std. ehr Feierabend.
Nach dem Rad fahren gleich mal auch noch meine Wocheneinkäufe erledigt.
Beim im Auto sitzen ist es am unangenehmsten.
Morgen werd ich mal testen wie es sich beim laufen anfühlt.

2018-01-19_1709211.jpg
 
Übrigens, auch wenn es wahrscheinlich keinen interessiert, weil, wenn`s bei einem selbst nicht stürmt oder nur wenig windet dann ist ja alles paletti und so ;)

http://www.hesswald.de/2018/01/waldbesitzer-raten-von-waldbesuch-ab/

http://www.fnp.de/rhein-main/Waldbesitzer-Wald-nach-Orkan-vorerst-nicht-betreten;art1491,2883699

Ich werde meinen langen Traillauf morgen auf die Feldwege verlegen ;)

Also ich war gestern und heute abend hier bei mir im Wald laufen. Da ist definitiv nicht viel passiert. Viele kleine Ästchen auf den Wegen, aber nix Größeres. Da haben die Forstarbeiter (leider) schon vor dem Sturm ordentlich "aufgeräumt".
 
Zurück
Oben Unten