• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
zauberfrau63
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!! Ist heute die Fete auf dem Klingberg? Wann sollen wir da sein? Liebe Grüße - Janner
    Na dann gratuliere ich mal recht herzlich ,wir Maikatzen sind doch gute Menschen ,was?
    Wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr .
    Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
    liegt sein Kopf zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten...

    Machs gut , Sir Rupert ..
    Hi, das mit deinem Hund tut mir sehr leid, wir haben unseren fast genau vor 2 Jahren im Garten beerdigt, ich kann das nachfühlen :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten