• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von witty

  1. W

    Zuverlässigkeit/Haltbarkeit Ciclo HAC5

    AW: Zuverlässigkeit/Haltbarkeit Ciclo HAC5 Im September 2006 gekauft. Zweimal eingeschickt wegen Problemen. Im Juni 2007 zurück. Funktioniert zum dritten Mal nicht. Gegen einen Polar CS600 aufgerechnet - seitdem keine Probleme mehr. Fazit: Nie mehr Ciclosport
  2. W

    Erfahrungen mit HAC5

    AW: Erfahrungen mit HAC5 @evil.eye Der CS600 ist ein reiner Radcomputer. Mir kommt es auch lediglich darauf an, dass ich zwei Räder verwenden kann. Und dann natürlich die störungsfreie Übertragung. Das gab im September auch den Ausschlag für den HAC5. Von Polar gab es noch nichts...
  3. W

    Erfahrungen mit HAC5

    AW: Erfahrungen mit HAC5 Ich habe heute mit dem Händler telefoniert. Er wird den HAC5 gegen Erstattung des Kaufpreises zurück nehmen. Werde stattdessen mal den neuen Polar CS600 ausprobieren. Kostet mich ja nur ein paar Euro zusätzlich. Ich denke auch, dass der HAC5 nicht ausgereift ist. Und...
  4. W

    Erfahrungen mit HAC5

    Hallo, ich hätte mal gern ein paar Auskünfte von Besitzern des HAC5. Es geht um folgendes: Ich habe mir in 9.2006 den HAC5 gekauft. Im November 2006 war das Gerät zum ersten Mal defekt (nach Batteriewechsel komplett tot). Ich schickte es ein zum Lieferanten (nicht Ciclosport, wegen...
  5. W

    bekomme Deckel nicht mehr auf Steuersatz

    AW: bekomme Deckel nicht mehr auf Steuersatz Das ist nun mein erstes Posting hier. Aber ich finde es toll wie mein Vorposter die Vorgehensweise beschrieben hat. Hut ab!
Oben