• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von UWEZ

  1. UWEZ

    Ultegra Di2 spontane Totalausfälle

    Manchmal frage ich mich, warum einige Leute nicht die Finger von der Tastatur lassen können, wenn sie nichts zur Problemlösung besteuern können? Anstelle dessen, wird immer gleich der Schulmeister Modus angestellt und jedem mitgeteilt was ans Rad darf und was nicht. Einfach mal die Schn..ze...
  2. UWEZ

    Danke dir wie jedes Jahr!

    Danke dir wie jedes Jahr!
  3. UWEZ

    Hallo Radmaen, Danke fuer den Glueckwunsch und auch alles Gute & Gesundheit fuer dich Gruss Uwe

    Hallo Radmaen, Danke fuer den Glueckwunsch und auch alles Gute & Gesundheit fuer dich Gruss Uwe
  4. UWEZ

    Naben für 24/28

    AW: Naben für 24/28 Sorry mal'ne Frage: Ist 24 vorn radial und 28 hinten nicht etwas gewagt bei einem Systemgewicht von ~100kg? Sind die Raeder dann nicht etwas zu weich???
  5. UWEZ

    Umwerfer einstellen.

    AW: Umwerfer einstellen. 4088 Beitraege, absoluter Campa Juenger, aber nicht mal eine Schaltung einstellen koennen! Welch eine Offenbarung!
  6. UWEZ

    Hi Jan, Danke fuer die Glueckwuensche, hab ich gerade erst gesehen. Deine Musiktips sind gut...

    Hi Jan, Danke fuer die Glueckwuensche, hab ich gerade erst gesehen. Deine Musiktips sind gut. Ich sauge die dann ab und an gleich aus dem Internet fuer meinen IPod. Bin schon heiss auf die erste Radtour. Wir aber wahrscheinlich erst ende April was. Wetter ist noch zu kalt. Gruss Uwe
  7. UWEZ

    Hallo Jan, dann musst du aber noch diesen Sommer kommen, da wir warscheinlich naechstes Jahr...

    Hallo Jan, dann musst du aber noch diesen Sommer kommen, da wir warscheinlich naechstes Jahr nicht mehr hier sind. Schoenen Crosser haste muss ich sagen. Gruss Uwe
  8. UWEZ

    Welches Bier trinkt ihr ?

    AW: Welches Bier trinkt ihr ? Unter Eigenregie produziert und anschliessend verzehrt! :bier:
  9. UWEZ

    Titan - Rahmen

    AW: Titan - Rahmen Geile Kindergarten-Kommentare von Leuten die keine Ahnung haben und noch nie einen Titan-Rahmen gefahren sind. Der Titan-Besitzer genießt halt und schweigt.
  10. UWEZ

    105er oder Ultegra?

    AW: 105er oder Ultegra? Einen Russen-Rahmen fahren, aber italienisches Campa-Flair anpreisen. Das ist die neue deutsche Elite wie es scheint. Wer seit 06/2006 4043 Forumsbeiträge geleistet hat, fährt definitiv zu wenig Rad. Aber man ist über die Jahre ja auch etwas hochnäsiger geworden.
  11. UWEZ

    peinliches Shimanno DA7900 Problem

    AW: peinliches Shimanno DA7900 Problem Ich sehe mit Freude, daß sich hier wieder die gewohnten Campa-Jünger mit jeder Menge Off-Topic-Sülze zu Wort melden und eingefunden haben. Aber gut, einer muß die antiquierte Marke ja hochhalten. :)
  12. UWEZ

    peinliches Shimanno DA7900 Problem

    AW: peinliches Shimanno DA7900 Problem In der Tat!
  13. UWEZ

    peinliches Shimanno DA7900 Problem

    AW: peinliches Shimanno DA7900 Problem Natürlich habe ich dein KOCMO zur kenntniss genommen und finde es sehr gut gelungen. Habe selbst noch einen KOCMO Rahmen rumzuliegen, der wieder aufgebaut werden will. Irgendwann mal.
  14. UWEZ

    peinliches Shimanno DA7900 Problem

    AW: peinliches Shimanno DA7900 Problem Muss hier jemand wirklich Campy ersetzen? Und bist du jetzt gesellschaftlich aufgestiegen weil du jetzt Campa faehrst? Mich stoeren sonst ja nicht die Glaubenskriege, aber manchmal sollte man lieber nichts beitragen als irgendwelchen Stuss.
  15. UWEZ

    peinliches Shimanno DA7900 Problem

    AW: peinliches Shimanno DA7900 Problem Herr "Grosse Schlucht" ist natuerlich mit seinem Campa/KOCMO-Rad hier jetzt Herrscher aller Reusen und kann von oben herab hier "qualitativ aeusserst hochwertige" Beitraege liefern. :rolleyes: :spinner:
Zurück
Oben Unten