Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nach wie vor auf Tubulars unterwegs. Gibt immer noch gutes Material. Aber "haben ist besser als brauchen" ist inzwischen das Motto.
Wenn der Keller nicht schon voll mit LR wäre...
Mit einem guten Gabelschlüssel und einem 1kg Fäustel lässt sich jedes Pedal lösen.
Auch wenn es sich etwas rabiat anhört, funktioniert bei Härtefällen immer.
Konzentrieren, nochmal in sich gehen (Drehrichtung😉) und im Idealfall den Gabelschlüssel treffen und nicht auf den Rahmen kloppen.
Ich plädiere auch für die Rückkehr der Cantis bei Querfeldeinrennen!
...was ist Querfeldein und was zum Teufel sind Cantis fragen sich wohl einige🤣
Ich hoffe doch, dass die UCI beim Thema Lenkerbreite nachbessert und z.B. personalisiert. Jeder Fahrer/in seine persönlich festgeschriebe...
Also "nahezu perfekt" ist die Sitzposition nicht. Dafür hätte es keinen Fitter gebraucht. Ich würd erstmal Sattel tiefer und evtl. weiter nach hinten. Sitzposition ist schon recht kurz und hoch.
Am Ende läufts so raus, wie mit der Sockenlänge.
Die sind vorher alle i.O. und werden dann vorm Start bis zum Knie hochgezogen.
Ich seh schon, wie die Fahrer ihre STI's vorm Start nach innen kloppen. 🤣
Gabel und Ketten/Sitzstreben Chrom --> silberne SSP 👍
Was für Mavic SSP hast denn da, die nicht halten? Bei Problemfällen sind meine Mavic Spanner (SSC SL aus 2005) die Rettung.
Aktuell fahre ich einen Tufo Elite S3 225g hinten, davor war ein Conti Comp drauf. Tatsächlich mein erster Tufo Reifen, kann bisher nichts negatives berichten. Rein vom Fahrgefühl wirklich gut, besser als der Conti. Gutmütig zum aufziehen und Rundlauf 1A. Ganz so robust wird der jetzt mit...
Mir persönlich reicht schon die unsympaten-Kombination aus RedBull / Moscon / Specialized, dass ich das Team nicht mag. Bin jetzt auch nicht der allergrößte Roglic Fan aber zumindest haut er sich immer rein und jammert nicht groß rum. Teilweise kann der einem leid tun.
Komplett entspannt bringt der Vergleich aber nichts, die Record Zange ist doch viel weiter offen auf dem Bild. Im eingebautem Zustand mit geklemmtem Zug wird sich das nichts schenken.
Ich hab das bei meinen Tune Schwarzbrenner 60mm tubular, fahrfertig mit gekittetem Reifen gemacht. Auch mit den Golfschläger Klebegewichten. Vorn und hinten waren jeweils 3 Bapperl a 4g gegenüber vom Ventil nötig.
Groß merken tue ich aber ehrlichgesagt nichts davon. Außer das ich jetzt mit 24g...