Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre meine Milch jahrelang in der Trikottasche spazieren, für den Notfall. Daher hab ich da keine Erfahrung im Dauereinsatz
aber damit die Mich nicht im Ventil steht, sollte selbiges dann doch eher unten sein, oder? Vorausgesetzt, man hat keinen viertel Liter Milch im Reifen....
Ich hab aktuell auf einen Rad den Tufo Elite S3 225g, von dem bin ich echt angenehm überrascht. Keinerlei Schnitte nach einer Saison, sehr guter Rundlauf, gutmütig zu montieren, sehr leicht und rollt gefühlt nicht schlechter als meine Vittoria bzw Challenge mit Latexinnenleben.
Schlauchreifen gibt's schon noch reichlich, auch in gut!
Das Problem bei den vermeintlichen Schnäppchen Dura Ace WH -R9200 Laufrädern ist der Freilauf, 12s only! Da sind wohl die meisten Schlauchreifenfahrer (ich inklusive) raus.
Ich hatte mal eine Ritchey One Bolt Stütze, der einzige Vorteil gegenüber "Standard 2 Bolt Klemmungen" war das simple einstellen der Neigung.
Dagegen steht dann aber:
-Klemmbacken müssen zu Holmen passen, evtl. extra dazu gekauft werden (in meinem Fall Tune KommVor Sattel).
-Klemm Mechanismus...
Ist ja jetzt keine Sensation, ist halt eine moderate Evolution der altbekannten und guten Stütze. Das One Bolt System gibt's von Ritchey doch schon seit gefühlt 15 Jahren.
15% mehr blabla... wie bei allen neuen Produkten sämtlicher Hersteller.
Bei der 8000er Kurbel würde ich auch ein Ultegra KB der Serie nehmen, sonst musst du evtl. feilen wegen einer Aussparung. Bei der 6800 war das noch egal, soweit ich das in Erinnerung hab.
Den vermeintlichen Premium Radmarken ergeht es irgendwann genauso, wie aktuell in der Automotive Branche.
Sicherlich nicht so dramatisch aber da werden einige Marken schwer zu kämpfen haben.