• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von tyson

  1. T

    Frage zu Favero Assioma Duo Pedale!

    Hallo, ich habe folgende Frage. In der App kann ich einstellen "Compability with other Apps" Auswahl "unified channel L" or "dual channel L/R". Ich nutze ein Garmin Edge 530, kann mir jemand sagen was ich hier einstellen muss? Desweitern habe ich an einem Pedal ein gaaaanz leichtes spiel...
  2. T

    Größenempfehlung Pas Normal?

    Hallo in die Runde, kann mir jemand eine Größenempfehlung für die Mechanism Bib Short bei 1,79m und 72kg geben? Wie ist denn allgemein die Größe der PAS Kleidung, mal lese ich die fällt größer aus mal kleiner?
  3. T

    Empfehlung, Laden für Sattel in München?

    Hallo, da ich leider anhaltende Prostata und Blasenbeschwerden haben, benötige ich einen neuen Sattel. Kann jemand einen Laden mit professioneller Vermessung etc. empfehlen?
  4. T

    Garmin Segmente nur PB anzeigen?

    Vielen Dank für deine Antwort, der Edge ist ja nachdem hochfahren mit meine Handy verbunden dieser müsste sich dich dann automatisch synchronisieren? Hatte jetzt mal manuell über WLAN synchronisiert, jetzt wird die richtige Zeit angezeigt. Jedoch habe ich jetzt folgenden Fehler entdeckt, die...
  5. T

    Garmin Segmente nur PB anzeigen?

    Hallo, folgende Frage ich archivieren meine Aktivitäten mit einer Forerunner 945, am Rad habe ich einen Edge830 dieser wird aber nur als "Anzeigegerät" genutzt hier lade ich keine Aktivitäten hoch. Meine Frage, wenn ich ein Garmin Segment fahre welches mir der Edge Anzeigt, sehe ich eine alte...
  6. T

    Ultegra 8000er Kurbelarm mit FC6800 Kurbel kompatibel? Powermeter

    Hallo, ich wollte mir ein Powermeter Stage oder 4iiii zulegen. Weiss jemand ob ich auf meine 6800er Kurbel den linken Kurbelarm einer aktuellen 8000er verbauen kann?
  7. T

    Nach Kettenwechsel bleibt diese nicht sauber auf der Umlenkrolle!?

    Was mir noch auffällt, der Pfeil auf dem äußeren Kettenschloss zeigt wenn die Kette oben steht nach vorne/rechts was ja korrekt ist. Der Pfeil auf dem inneren Schloss zeigt aber nach hinten/links!?
  8. T

    Nach Kettenwechsel bleibt diese nicht sauber auf der Umlenkrolle!?

    Hat 38 Euro gekostet und auf der Außenseite steht Shimano, CN HG701, VIA Japan usw...
  9. T

    Nach Kettenwechsel bleibt diese nicht sauber auf der Umlenkrolle!?

    Shimano CN HG701 11S über Amazon...
  10. T

    Nach Kettenwechsel bleibt diese nicht sauber auf der Umlenkrolle!?

    Hier mal Fotos von der Rolle und Schaltwerk.
  11. T

    Nach Kettenwechsel bleibt diese nicht sauber auf der Umlenkrolle!?

    Okay eventuell Umlenkrolle durch, hat min. 6000km laufleistung drauf. Oder doch Käfig verbogen, jedoch lief die alte Kette ja ohne Probleme. Wie würdet ihr vorgehen?
  12. T

    Nach Kettenwechsel bleibt diese nicht sauber auf der Umlenkrolle!?

    So schaut das ganze auf vorne groß hinter klein aus ... Kette doch zu lang?
  13. T

    Nach Kettenwechsel bleibt diese nicht sauber auf der Umlenkrolle!?

    Hallo zusammen, ich habe heute die Kette 11 Fach an meinem DI2 Antrieb gewechselt. Leider bleibt die Kette nicht sauber in der unteren Lenkrolle. Ich habe mich beim Ablängen wohl um ein Glied vertan und habe jetzt eins weniger als davor. Kann das daran liegen bzw. habt ihr eine Idee?
  14. T

    Laktatschwelle Laufen vs Radfahren?

    Hat denn jemand seine Zonen fürs Radln nach max. Heartrate eingestellt, wenn ja zu welchen Prozentsätzen? Es gibt ja unzählige....
  15. T

    Laktatschwelle Laufen vs Radfahren?

    Ja korrekt meine Laktatschwelle "Laufen" liegt bei 174bpm, nach dieser Vorgabe würde ich gerne die Trainingsbereiche fürs Radfahren einstellen. Gibt es hierfür eine Empfehlung ich habe gelesen, 10 Schläge weniger als die Pulsfrequenz beim Laufen oder -5% der Pulsfrequent beim Laufen?
Zurück
Oben Unten