• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Größenempfehlung Pas Normal?

tyson

Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Hallo in die Runde, kann mir jemand eine Größenempfehlung für die Mechanism Bib Short bei 1,79m und 72kg geben?

Wie ist denn allgemein die Größe der PAS Kleidung, mal lese ich die fällt größer aus mal kleiner?
 
Hängt wahrscheinlich von der Serie ab. Ich habe ein Mechanism Trikot und das winddichte Mechanism Jersey von denen in Gr. L und damit die gleiche Größe wie bei Assos. Delta Bike führt PNS, vielleicht dort bestellen?
 
Hi Tyson, ich empfehle dir M. Habe mit 170cm und 69kg letztes sogar ne L Mechanism im Sale gekauft, auch die passt gut. Ansonsten frag beim pns contact an mit deinen Massen, sie sind sehr kompetent und helfen gerne
 
Bei der Mechanism Serie sollen wohl Mitte März einige neue Farben vorgestellt werden haben mir die Jungs von Delta Bike erzählt. Dort im Laden wegen der Größen anprobieren und dann bestellen Sie auch die Farben, die nicht im Laden vorrätig sind.
 
Pas Normal Studios - Mechanism Bib/Jersey, passt mir in XL perfekt, bei 183 cm | 87 Kg.

Delta Bike erscheint mir sehr sympathisch und stets zuvorkommend, auch wenn nur Onlinekontakt.
 
Zurück
Oben Unten