• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von transalbi

  1. T

    Mit dem Gravelbike von München nach Venedig

    Eine Transalp von München nach Venedig ist wie gemacht für Gravelbikes. Eine lange Strecke von gut 600 km ist durch die längeren Tagesetappen, die mit einem Gravelbike möglich sind, durchaus in 6 oder 7 Etappen zu bewältigen. Wie bei allen meinen Transalps besteht der Anspruch darin...
  2. T

    Albrecht-Route für Gravelbikes

    Bericht über die Albrecht-Route für Gravelbikes ist nun online: https://www.transalp.info/albrecht-route/gravelbike
  3. T

    Reiseberichte aus aller Welt

    https://www.transalp.info/albrecht-route/gravelbike
  4. T

    Albrecht-Route für Gravelbikes

    Bericht über die Albrecht-Route für Gravelbikes ist nun online: https://www.transalp.info/albrecht-route/gravelbike
  5. T

    TL 2007 Toscana

    Hi Janet, wir waren in San Vincenzo, zwar im Herbst. Aber in der Zeit, wo ihr hinwollt, sollte das Wetter schon deutlich wärmer als in D sein. Bin dort zwar mit dem MTB gefahren, aber für Rennrad ist die Gegend auch Klasse. Im Hinterland gibt es x Touren. Ein paar Infos zur Location/Hotels etc...
  6. T

    Fotos von (Renn)radtouren gesucht

    Servs Bergschreck, in meinem Bericht einer Rennradtransalp habe ich ein paar Bilder drin: http://www.transalp.info/rennrad/index.php Wenn dir eins zusagt, kannst du es dir runterladen Ich kann sie dir in höhere Auflösung auch zukommen lassen. Kontakt über Formular auf der Website. Gruß Albi
  7. T

    Tourbericht. Rennrad Transalp

    Hi Pradel, danke für den Hinweis. Dann bin ich die Originalstrecke also auch schon gefahren, und zwar 2004 mit dem MTB. War echt ätzend: http://www.transalp.info/2004/explorer/index.php Gruß Albi
  8. T

    Tourbericht. Rennrad Transalp

    Nach vielen, vielen Transalps mit dem MTB hat es mich dann auch mal gereizt, die Sache mit dem Rennrad anzugehen. Auch ein tolles Erlebnis, vor allem auf den Nebenstrecken. Bericht mit Höhenprofilen und Google Maps ist hier: www.transalp.info/rennrad Albi
  9. T

    Mehrtägige Radtour allein???!!!

    Ich bin jetzt im September kurzentschlossen eine Transalp mit dem Rennrad gefahren. Weils so kurzfristig war, hatte ich keinen MItfahrer, was ich nicht so tragisch fand, da ich unterwegs oft auf andere getroffen bin und wir dann ein Stück zusammengeradelt sind. siehe dazu auch der Tourbericht...
Zurück
Oben Unten