• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von toto1988

  1. T

    Cervelo S5 in blau mit SRAM eTap und Custom Laufradsatz (Einzelstück)

    Ich habe kein Problem damit als Laie eingestuft zu werden, aber aus der Diskussion mit der Sitzhöhe ist der allgemeine Tenor entstanden, dass ein Einsteiger-Bike besser für mich wäre. Ich suche aber kein Einsteiger Rennrad ;) Stimmt, so schnell fahr ich nämlich nur wenns 15% bergab geht und...
  2. T

    Cervelo S5 in blau mit SRAM eTap und Custom Laufradsatz (Einzelstück)

    Danke für dein Angebot? Ich komme aus Kempten im Allgäu....vielleicht bist ja du zufällig ganz in der Nähe ;) Ich frage mich die Ganze Zeit woher die Diskussion mit der Sitzhöhe kommt? Ich fahre seit über 10 Jahren ein Einsteiger-Bike und kenne sogar meine Sitzhöhe, auch wenn man es nicht...
  3. T

    Cervelo S5 in blau mit SRAM eTap und Custom Laufradsatz (Einzelstück)

    Ich werde & möchte mir kein eigenes Bike bauen, da mir hier vor allem das Knowhow fehlt und ich auch gar nicht die Lust & Zeit habe. Somit werde ich defintiv auf ein "zusammengebautes" Markenrennrad zurückgreifen. Die Händler in der Nahen Umgebung führen Orbea, Trek, Cube, Cervelo, Simplon...
  4. T

    Cervelo S5 in blau mit SRAM eTap und Custom Laufradsatz (Einzelstück)

    Das hier sind die Laufräder: RC 38D von MSE Bike -- http://mse-bike.de/produkte/laufr%C3%A4der/rennrad.html
  5. T

    Cervelo S5 in blau mit SRAM eTap und Custom Laufradsatz (Einzelstück)

    Hi Rennrad-Freunde, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Maschine. In der engeren Auswahl sind im Moment das Cervelo S5 mit Ultegra DI2 und das Simplon Pride mit DI2. Jetzt hat mir mein Händler aus meiner Sicht ein fast unschlagbares Angebot gemacht. Das blaue Cervelo S5 (das...
  6. T

    Zwift

    Das erklärt natürlich mein "Problem". Ich habe ein TT Bike ausgewählt, weil es optisch schöner aussieht ;) Werde die nächste Tour de Zwift Etappe mal mit einem klassischen Rennrad fahren.
  7. T

    Zwift

    Gewicht ja, habe ich vergessen zu erwähnen. Ich bin ca. 9 - 10 Kilo leichter als mein Bekannter. Wusste bisher nicht, dass der Windschatten bei Zwift simuliert wird. Kann man in Zwift erkennen, wenn man sich im Windschatten befindet? Man fährt dann quasi einfach irgendjemandem hinterher und...
  8. T

    Zwift

    Servus Rennrad-Kollegen ;) Ich bin etwas verwirrt von Zwift bzw. die Leistungsdaten sind für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich habe gestern das erste mal an der Tour de Zwift teilgenommen und ebenso ein Bekannter von mir. Hier kurz die Eckdaten. Bekannter |...
Oben