• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Tigermäulchen
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hört sich auch gut an. Gegenden, von denen man schon oft gelesen, oder gehört hat. Schonmal an kulturell fernere bzw. fremdere Länder gedacht? Oder zumindest an Gegenden ferner ab von der Zivilisation? Quasi so richtig Abenteuer? Mein Problem ist, daß ich mich nicht in einen Flieger setze. ALso muss alles so mit dem Rad bezwungen werden. Ok oder eben mit der Bahn. HAbe aber noch null Erfahrung beiderseits. Weiss nur, daß ich relativ Kilometerfest bin. Und mich zieht es irgendwie in die landschaftliche Einsamkeit.
    Gruß Peter
    Hallo, danke für deinen netten Kommentar.Super Bilder von deiner Tour. Soöche Touren mag ich auc.Wie bist du mit deinen Fahrradtaschen zufrieden?Ich selber habe welche von Vaude.Sind auch gut,aber man muß immer die nervliche Regenhülle rüberziehen.

    Gruß Heidi
    ja Deine Bilder sind echt alle toll, also die Mühe lohnt sich:)))

    Gruß Gruni
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten