• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von steveKoller

  1. steveKoller

    Campagnolo Veloce Ergo Shifter (2x9 Fach) links

    Hallo suche dringend einen Campagnolo Veloce Ergo Shifter 2x9 für links. Fall wer was hat bitte anbieten. Mit besten Grüßen Steve
  2. steveKoller

    youngtimer von 1990 bis 1999

    Nabend,... stelle dann auch mal meinen Colnago Super vor,,,, hoffe passt zeitlich da ich nicht sicher bin von wann das gute Stück ist,.. Über Info's zum Baujahr wäre ich dankbar,,, Mit besten Grüßen Steve - Campagnolo Chorus Gruppe (8 Speed) - Mavic Cosmic 1st Gen Laufradsatz - Continental...
  3. steveKoller

    [SUCHE] Campagnolo Chorus Gruppe 8fach o. 9fach

    [SUCHE] Campagnolo Chorus Gruppe 8fach o. 9fach
  4. steveKoller

    [SUCHE] Campagnolo Chourus Gruppe 8fach o. 9fach

    [SUCHE] Campagnolo Chourus Gruppe 8fach o. 9fach
  5. steveKoller

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ja habe ich ,... 3G096 steht bei mir bzw ist eingestanzt.
  6. steveKoller

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    müßte in NRW , Essen ;) sein,... unten ist Berlin :) Habe das Rad mit der Ultegra in Essen erworben,jetzt fährt es in Berlin.
  7. steveKoller

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    uten Abend in die Runde, Ich habe mir diesen Colnago (Super???) Columbus SL Rohrsatz gekauft .Hier auf den Bildern noch mit Shimano Ultegra (3x9) & Mavic CXP 30 LRS. Mich würde interessieren aus welcher Zeit dieser Rahmen ist. Tippe selber auf 90er aber werde nicht wirklich fündig bezüglich des...
  8. steveKoller

    Bündelkind oder die Kommandozentrale aller Colnago Fäden

    Guten Abend an die Colnago Freunde, Ich habe mir diesen Colnago (Super???) Columbus SL Rohrsatz gekauft .Hier auf den Bildern (vom Verkäufer,Rad wird nächste Woche erst geliefert) noch mit Shimano Ultegra (3x9) & Mavic CXP 30 LRS. Angedacht ist der umbau auf Campa Chourus 8 Fach // Campagnolo...
  9. steveKoller

    COLNAGO SUPER??? BAUJAHR???

    Guten Abend an die Colnago Freunde, Ich habe mir diesen Colnago (Super???) Columbus SL Rohrsatz gekauft .Hier auf den Bildern (vom Verkäufer,Rad wird nächste Woche erst geliefert) noch mit Shimano Ultegra (3x9) & Mavic CXP 30 LRS. Angedacht ist der umbau auf Campa Chourus 8 Fach // Campagnolo...
Zurück
Oben Unten