• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

hallo,

ich komme auch ausm landkreis passau,

bin aber noch nicht so gut, versuch das aber zu verbessern indem ich oft fahre...
meine längsten strecken waren bis jetzt auch nur 70 km, einmal nach schärding und bis jetzt zweimal nach jochenstein, letzteres werd ich aber noch öfter fahren, weils eine schön strecke an der donau ist und auch ein schöner berg da unten^^



mfg
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Hallo, ich komme leider aus Regen, aber finde es super, dass ein paar aus der Region zusammen tun und in der Gruppe fahren.

Die Strecke schaut interessant aus!! Evtl melde ich mich mal, wenn ich mitn RR in der Nähe bin!!

Gruß

radl-jonny
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Hallo,

bin neu in Passau und würd mich über nette Rennradbegleitung, die schöne Wege kennt, sehr freuen ;-) 100km oder auch bissl mehr sind kein Problem...
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Da ich nicht immer gleich mitbekomme was im Forum geschrieben wird, meldet euch bitte bei mir unter der 01601566097, um flexibler auf gemeinsame Trainings- und Tourenfahren reagieren zu können. LG
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Servus, @Speedjunkie, wir ham uns ja gestern schon getroffen:daumen:

Ich wohn in Aicha vorm Wald, bin aber auch bei langen Touren, oder wenn der Treffpunkt Passau ist, dabei. :i2:
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Heute "lockere" Trainingsfahrt!! :daumen:

Treffpunkt ist um 17.45 Uhr in Besensandbach bei der Anlegestelle der Donau - Fähre am Radweg.

Also dann... :ka: Vielleicht bis später! ;)

PS: Wer kommt, bitte um kurze Info per SMS.

LG, Andy
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht