• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

hallo,

ich komme auch ausm landkreis passau,

bin aber noch nicht so gut, versuch das aber zu verbessern indem ich oft fahre...
meine längsten strecken waren bis jetzt auch nur 70 km, einmal nach schärding und bis jetzt zweimal nach jochenstein, letzteres werd ich aber noch öfter fahren, weils eine schön strecke an der donau ist und auch ein schöner berg da unten^^



mfg
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Hallo, ich komme leider aus Regen, aber finde es super, dass ein paar aus der Region zusammen tun und in der Gruppe fahren.

Die Strecke schaut interessant aus!! Evtl melde ich mich mal, wenn ich mitn RR in der Nähe bin!!

Gruß

radl-jonny
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Hallo,

bin neu in Passau und würd mich über nette Rennradbegleitung, die schöne Wege kennt, sehr freuen ;-) 100km oder auch bissl mehr sind kein Problem...
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Da ich nicht immer gleich mitbekomme was im Forum geschrieben wird, meldet euch bitte bei mir unter der 01601566097, um flexibler auf gemeinsame Trainings- und Tourenfahren reagieren zu können. LG
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Servus, @Speedjunkie, wir ham uns ja gestern schon getroffen:daumen:

Ich wohn in Aicha vorm Wald, bin aber auch bei langen Touren, oder wenn der Treffpunkt Passau ist, dabei. :i2:
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Heute "lockere" Trainingsfahrt!! :daumen:

Treffpunkt ist um 17.45 Uhr in Besensandbach bei der Anlegestelle der Donau - Fähre am Radweg.

Also dann... :ka: Vielleicht bis später! ;)

PS: Wer kommt, bitte um kurze Info per SMS.

LG, Andy
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Naxts moi kaffma dann aber des Weissbier und kombiniern des mit Fleisch und Feuer! ;)

Malching werd da Hammer!:spinner:
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Hab mir gestern eh noch des Erdinger Alkoholfrei geholt.... Ideal nach dem Training! :)) Auf Malching bin ich auch schon gespannt. Werd heute vielleicht noch a kleine Regenerations - Runde einlegen. ;)
 
AW: Rennradbegeisterte im Stadt-/Landkreis Passau gesucht

Hallo, zusammen!!

Diesen Samstag (17.09.2011) starten wir eine gemeinsame Ausfahrt.
Strecke ca. 100 Km und 1100 Hm.
Start wäre um 10 Uhr am Fischerstüberl in Gaishofen.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

LG
 
Dere :)

Muss ich mich auch mal wieder melden. Irgendwie schade, dass es in Passau keinen Fixtermin für GA-Ausfahrten gibt, was meints ihr? Wäre lustig, so was einmal die Woche zu haben, fester Termin, fester Treffpunkt. Im Tempo, das für alle passt. Oder gibts da eh nicht genug, die mitmachen wollen?
Hab letztes Jahr ein paar mal beim RSV mittrainiert, fände aber Freitagnachmittag super günstig für GA-Training. Wie schauts aus, hätte da jemand Lust? Man könnte ab Plusgraden (zur Zeit ist es mir zu zapfig) mal mit flachen Runden im Donautal anfangen, z.B. Passau-Schlögen-Passau oder Passau-Hengersberg-Passau (z. B. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cthrgubcasuwfnsu )

VG
Markus
 
Ich bin dieses Jahr auch ein wenig zielstrebiger und deswegen auch dabei, wenn wir was auf die Beine stellen, so schwer is des ja ned.
Ich muss Freitag-Vormittag noch arbeiten, die Wirkstätte ist aber nur 10 Minuten von Vilshofen weg und somit kein Problem.

Treffpunkt: Rund um Otterskirchen bis Schalding?
Uhrzeit: Freitagnachmittag 14-16Uhr?

Das ganze dann ab März und konsequent ohne Ausreden! ;)
 
Zurück
Oben Unten