• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Spacko1

  1. Spacko1

    Winterpokal Nachtfahrten

    Ich muß aus zeitlichen Gründen schweren Herzens absagen, ich wünsche euch allen viel Spaß.
  2. Spacko1

    Winterpokal Nachtfahrten

    Bei der letzten Tour war das Thema "Braunkohlentagebau". Wie wäre es dieses mal mit einer Tour durch das Ruhrgebiet vorbei an alten Zechengeländen? Als erstes fällt mir da die Zeche "Zollverein" in Essen ein, aber es gibt genügend Anlaufstellen in Gelsenkirchen, Datteln, Dortmund und und und...
  3. Spacko1

    Winterpokal Nachtfahrten

    Interessant wäre für mich, was dann an dem noch auszuwählenden Treffpunkt passiert. Machen wir ab da eine gemeinsame Rundfahrt? Oder fahren wir alle nur in einer Sternfahrt nach z.B. Duisburg?
  4. Spacko1

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Ich wünsche allen Winterpokalracern schöne Weihnachten:)
  5. Spacko1

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Ich kenn die speed evo nicht. Die IXON ist aufklappbar, da kommt man gut dran. Wie gesagt, Deine Probleme kenne ich, wenn mal eben in der Wallachei das Licht ausgeht, seitdem ich die Kontakte regelmäßig aufraue, ist alles gut.
  6. Spacko1

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Bist Du Dir sicher, daß es der Akku ist? Ich hatte bei meiner IXON das gleiche Problem, nachdem ich alle Kontakte abgeschmirgelt hatte, ging es wieder.
  7. Spacko1

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Ich hatte die IXON IQ dabei. Fahre ich schon seit Jahren ohne Probleme. Da ich mit RR und MTB fahre, habe ich auf beiden Rädern die gleiche Halterung. Helligkeit ist in 2 Stufen regelbar, was auch in schwärzesten Nächten ausreicht.
  8. Spacko1

    Winterpokal Nachtfahrten

    Noch einige Impressionen. Grevenbroich 1:45 und Düren 4:30
  9. Spacko1

    Winterpokal Nachtfahrten

    Ich fand das schon deprimierend, alles dafür, daß RWE weiterhin einen dicken Profit macht. Und deren Angst. Wahrscheinlich dachte der Sicherheitsdienst, daß wir Aktivisten sind, die über den Zaun klettern.
  10. Spacko1

    Winterpokal Nachtfahrten

    War um 8 zu Hause. Danke an @Ivo für die tolle Idee der Nachtfahrt. Blöd, daß ich mich vor Grevenbroich dermaßen verfahren hatte. Mehr als nachdenklich beim Anblick des Tagebaus und wie schnell da eine security vor Ort ist. Und vor allem wie rigoros sie ist. Der Schlafmangel zum Schluß ist schon...
  11. Spacko1

    Winterpokal Nachtfahrten

    Bin 23:30 Fleher Brücke.
  12. Spacko1

    Winterpokal Nachtfahrten

    Alles klar!
  13. Spacko1

    Winterpokal Nachtfahrten

    Ich glaube nicht,daß wir vor 01:30 aus Grevenbroich wegkommen, da wäre Düren mit 03:30 realistisch.
  14. Spacko1

    Winterpokal Nachtfahrten

    Wir freuen uns :)
  15. Spacko1

    Winterpokal Nachtfahrten

    Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein. Ich halte fest als Treffpunkt: Mcdonalds Grevenbroich 01:00 +/- 15 Minuten. Ich würde dann auch die Strecke bis Düren mitfahren und dann Richtung Köln mit @RadTed und @thomaspan.
Zurück
Oben Unten