• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal Nachtfahrten

bin wieder zu hause.:)
klasse tour, bis auf den bagger, der uns den track weggebaggert hat;)
und alles völlig sinnlos und umsonst, weil ich dieses jahr nicht mitspiele im wp:D
 
Wirklich schräge Sache aber super Guiding Danke Ivo:daumen:
Steigerung in einer gefühlten Frühlingssonne in einer kleinen Maastrichter-Bar draußen in der Sonnen einen Kaffee genießen und über die Maas die Innenstadt betrachten=> schöne Stadt:)
 
so, gegen 9 Uhr fand ich mich dann auch mit 210km auf der Uhr am Frühstückstisch meines Startortes wieder. Der nächtliche Tagebau war bizarr, das Gewicht von Ivos Rad einigen eine Lehre und die ganze Aktion mit ihren Überraschungen (the brevet of the disappearing roads, plötzlich auftauchende Tandems) trotz des zum Schluß problematisch werdenden Schlafentzuges ein großer Spaß. Danke daher an @Ivo für Einladung und Orga, auch wenn ich weder Audax UK-Wertungen damit einfahre, noch in den Winterpokal involviert bin.
 
Foto's der Nachtfahrt:

IMGP6606.jpg

Roermond

IMGP6609.jpg


IMGP6619.jpg

Wassenberg

IMGP6620.jpg


IMGP6623.jpg


IMGP6628.jpg


IMGP6630.jpg


IMGP6633.jpg

Tagebau Garzweiler

IMGP6637.jpg


IMGP6640.jpg


IMGP6645.jpg


IMGP6648.jpg

Berrendorf

IMGP6655.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War um 8 zu Hause. Danke an @Ivo für die tolle Idee der Nachtfahrt. Blöd, daß ich mich vor Grevenbroich dermaßen verfahren hatte. Mehr als nachdenklich beim Anblick des Tagebaus und wie schnell da eine security vor Ort ist. Und vor allem wie rigoros sie ist. Der Schlafmangel zum Schluß ist schon der Hammer. Ich hatte beim fahren darüber nachgedacht, wie lange man wohl mit geschlossenen Augen fahren könnte...
 
Ich hab gerade noch was im Netz gesucht. Nicht nur das Dorf wo wir durchfuhren bevor die 1. weggebaggerte Strasse sondern auch die 2 Dörfer vorher (Kuckum und Keyenberg) sollen weggebaggert werden :(.
 
Ich hab gerade noch was im Netz gesucht. Nicht nur das Dorf wo wir durchfuhren bevor die 1. weggebaggerte Strasse sondern auch die 2 Dörfer vorher (Kuckum und Keyenberg) sollen weggebaggert werden :(.
Ich fand das schon deprimierend, alles dafür, daß RWE weiterhin einen dicken Profit macht. Und deren Angst. Wahrscheinlich dachte der Sicherheitsdienst, daß wir Aktivisten sind, die über den Zaun klettern.
 
In Hambach gibt es ja ein Widerstandscamp und die Baggerbesetzung neulich hat für RWE nochmal recht deutlich gemacht, das da der öfentliche Wind dreht. Immerhin wurde ja unlängst die Abbaufläche vorn Garzweiler II aus Düsseldorf verkleinert. Und das die NRW-SPD RWE in den Rücken fällt, ist schon eine besondere Note.
Die Security-Armleuchter sind noch ein anderes Thema; das Business zieht ohnehin offenbar eine spezielle Sorte Figuren an, die für die Polizei untragbar wären.
 
Unbenannt.JPG


Mahlzeit @sibi , schönes Trikot!!

Das wäre ja eine gute Runde für mich geworden, 420 - 450 km gesamt :eek:

Pflegt Euch! Schön, dass soweit alles geklappt hat :daumen:
 
Zurück
Oben Unten