• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal Nachtfahrten

Unter http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zbcmgpebkljxjslr findet ihr eine überarbeitete Version der Strecke.
Sie hat sich dadurch auf 134,4 km verkürzt.
Auch die Wettervorhersage hat sich verbessert: Regenwahrscheinlichkeit nur noch 20%.

Bisher hat sich niemand gemeldet, um an einem der Restaurants unterwegs einzusteigen.
Auch Abendessen bei uns ist noch keins bestellt.
Die Startzeit würde ich gerne heute abend festlegen.
Falls keine Einwände kommen, wird es bleiben bei 22:30 Uhr am Samstag bei uns zu Hause.

Bis bald, Lars
 
Gemach, das WoEnde beginnt gerade erst.
Ich würde gerne zum Abendessen kommen. Dann kann ich in Bonn im Hellen losfahren und werde in der Dämmerung Düsseldorf passieren.
Wäre 20:00 Uhr genehm? Meine Nummer schicke ich per SMS.
 
Hi Stefan gib mir auch mal deine Nummer ggf. steige ich noch ein => Wann in Köln?
 
Gemach, das WoEnde beginnt gerade erst.
Ich würde gerne zum Abendessen kommen. Dann kann ich in Bonn im Hellen losfahren und werde in der Dämmerung Düsseldorf passieren.
Wäre 20:00 Uhr genehm? Meine Nummer schicke ich per SMS.
20:00 bei uns für Nudeln mit Tomatensauce (vegan) passt. SMS bitte an 015209879908.
 
Ich fahre links um Köln herum: Junkersdorf 16Uhr - Bocklemünd - Auweiler - Worringen ca. 17 Uhr
 
hmf, bin nicht in duisburg, sonst könnte ich mich wenigstens nützlich machen :(
viel spaß! ich brauche leider den schlaf am we.
 
Ich bin leider auch raus. War heute Vormittag fahren und nun zwickt das Knie. Die Strecke ist aber abgespeichert und wird später im Jahr unter die Räder genommen.
 
Ich bin leider auch raus. War heute Vormittag fahren und nun zwickt das Knie. Die Strecke ist aber abgespeichert und wird später im Jahr unter die Räder genommen.
Dann wünsche ich Gute Besserung.
Unser Tandem war auch krank (Schalthülle eingerissen, Hinterrad platt), wir haben es gerade wieder gesund gemacht und sind Probe gefahren.
 
Die 2. Nachtfahrt war etwas weniger erfolgreich.
Gestertet sind wir zu 4.:

406060-nqi3r1q9viao-imgp9304-large.jpg


Erste interesante Sehenswürdigkeit entlang der Strecke war die Zeche Zollverein.

406061-5o5p5xzcx06o-imgp9318-large.jpg


Beim weiterfahren entdeckten Stefan aber ein Problem dass die Weiterfahrt unmöglich machte:

406062-v8345veeb152-imgp9336-large.jpg



406063-3vw9qn15jd5c-imgp9338-large.jpg


Die Fahrt endete dann am Bahnhof hinterm Zollverein.

Danke Lars & Christine für die Einladung und Bewirtung.
 
Das ist ja schade - hinsichtlich Zuspruch sowie hinsichtlich Pedaldefekt.
Ich habe da wohl schon im Bett gelegen.
 
Dann kannst du ja bald wieder bei der nächsten Nachfahrt mitmachen.

Die Frage ist nur, wer diesmal bereit ist, dazu einzuladen (eine Strecke mit Treffpunkten auszuarbeiten und hier anzukündigen).

[Unsere abgebrochene Tour können wir gerne nochmal angehen, aber die nächsten beiden Wochenenden sind wir schon ausgebucht.]
 
Zurück
Oben Unten