• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal Nachtfahrten

"Schneiden Sie mir bitte alles, was unter dem Helm hervorquillt, ab."

Und was machste abends / nachts so?
 
Grevenbroich ist gut, das sind bloß 200 Kilometer bis Steinhagen/ Westfalen.

Dagegen ist Münster (irgendwer sprach einmal von Münster) mit 62 Km ja Kindergeburtstag. ;)

Ganz einfach, du wählst einer der nächsten Wochenenden aus, suchst eine Stelle wo nachts etwas offen ist und lädst eins für eine nächste Nachtfahrt ;)

Die Idee über Münster war rund um ein Treffen in Kamp Lintfort. Das ist vorläufig verschoben auf Januar.
 
Ganz einfach, du wählst einer der nächsten Wochenenden aus, suchst eine Stelle wo nachts etwas offen ist und lädst eins für eine nächste Nachtfahrt ;)

Die Idee über Münster war rund um ein Treffen in Kamp Lintfort. Das ist vorläufig verschoben auf Januar.

Ach ja, Kamp-Lintfort!

Wir reden aber schon von dem gleichen Münster? :cool:

Laufen wird bekanntlich überbewertet. :p

Nee, ... "unterbepunktet" :D
 
wegen weihnachtsfeier am freitag bin ich unter vorbehalt dabei, gebe hier am samstag bescheid.
wenn ich mitfahre, dann gerne ab düren gemeinsam nach köln zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verhandele noch zu Hause. Am Samstag Abend sind wir eingeladen sind und könnte nach der Feier aufbrechen. Die geplante Abfahrt Grevenbroich um 1 Uhr wäre für mich etwas knapp. Wann wäre Düren erreicht?
 
Hi Sibi, ich kanns dir leider nicht sagen. Laut Ivo sollens um die 45 km von Grevenbroich nach DN sein. Hängt wohl davon ab, wann alle eingetrudelt sind.
 
Ich spekulier mal so auf gut zwei Stunden Fahrzeit bei einer Nachfahrt, das wäre dann 3.00 - 3.30 in Düren. Dann müsste ich gegen Mitternacht zu Hause losfahren, um so gegen 3 Uhr in Arnoldsweiler zu sein. Nach dem Frühstück wäre dann noch die Rückfahrt nach Köln und weiter nach Hause.
 
Ich spekulier mal so auf gut zwei Stunden Fahrzeit bei einer Nachfahrt, das wäre dann 3.00 - 3.30 in Düren. Dann müsste ich gegen Mitternacht zu Hause losfahren, um so gegen 3 Uhr in Arnoldsweiler zu sein. Nach dem Frühstück wäre dann noch die Rückfahrt nach Köln und weiter nach Hause.
Ich glaube nicht,daß wir vor 01:30 aus Grevenbroich wegkommen, da wäre Düren mit 03:30 realistisch.
 
Hallo, ich komme auch mit. Ich bin um 21Uhr in Roermond auf dem Bahnhofsvorplatz, laut gpsies-Track ist dort die Pause.
Ich fahre ein orangefarbenes Salsa Vaya mit grünem Lenkerband. Falls ich das nicht schaffe, fahre ich auf dem Track gen Grevenbroich zur 1Uhr Pause und danach in der Gruppe nach Köln.
 
Hallo, ich komme auch mit. Ich bin um 21Uhr in Roermond auf dem Bahnhofsvorplatz, laut gpsies-Track ist dort die Pause.
Ich fahre ein orangefarbenes Salsa Vaya mit grünem Lenkerband. Falls ich das nicht schaffe, fahre ich auf dem Track gen Grevenbroich zur 1Uhr Pause und danach in der Gruppe nach Köln.

Und so erreichen wir die 10 Fahrer :daumen:
Genau, Pause links hinten in der Ecke vom Bahnhofsvorplatz, dort ist eine Türkische Bude.
 
so, spannend bis zuletzt - ich versuche um 17 uhr loszukommen. @Spacko1 : ich fahre via venlo nach roermond, bitte nicht warten an der brücke!!!!
 
Zurück
Oben Unten