• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Sakis

  1. Sakis

    Ötztaler Radmarathon 2017

    leider keinen Platz bekommen bei der ersten auslosung... bin auf der Suche.. wer hat zugelost bekommen und will/ kann nicht? :(:(:(
  2. Sakis

    Ötztaler Radmarathon 2016

    YES DABEI... 2016 :bier::bier: jetzt heisst es mal langsam Rad hervor nehmen und trainieren :eek:
  3. Sakis

    Ötztaler Radmarathon 2015

    Dieses Jahr war es extrem, wieviele schon um 05:15 draussen geparkt waren. Ich verabschiedete mich um 5:40 bei meiner Frau und da war schon weit weit hinten anstehen angesagt. Ist ok, dass viele sich früh einreihen möchten. Aber leider Gottes, reihen sich viele ein da vorne, die abwärts keine...
  4. Sakis

    Und der Nächste...

    Habe Verständnis auf Profi Niveau - da geht's um Millionen usw... was nicht heisst, dass es richtig ist. Da greift man(n) eben zu anderen Mitteln um seine Leistungen zu festigen. Jedoch auf einem Hobby Niveau, ist das schlicht und einfach Charakterlos. Anstatt das als Hobby zu betreiben, haben...
  5. Sakis

    Andy Schleck - Flasche leer

    ich meinte nicht, dass er eine Flasche ist... sorry. meinte im übertragenen Sinn, dass die Luft raus ist.. Er war immer ein Ernst zu nehmender Gegner vieler Radfahrer im Peloton. Leider oft mehr Zeit in die Freizeit investiert anstatt Training..
  6. Sakis

    Andy Schleck - Flasche leer

    https://de.eurosport.yahoo.com/news/radsport-medien-andy-schleck-beendet-karriere-195514697--spt.html
  7. Sakis

    Ötztaler Radmarathon 2015

    ich peile im 2015 eine 5er zeit an. Elektro MTB mit montiertem Blumenkorb vorne. was will das Radlerherz mehr? jetzt mal ehrlich, steht irgendwo dass wir nicht mit Elektro fahren dürfen?
  8. Sakis

    Ötztaler Radmarathon 2014

    schlechter als letztes Jahr kann's nicht werden. ich setze auf meteoblue.com erst ab ca. 14/ 14.30 Nachmittags kanns leicht regnen in Sölden, dass heisst, so wenn wir am Timmelsjoch sind kopf runter und durch... letztes jahr gings ja auch ;) ich reise mal morgen in aller ruhe an und geniesse...
  9. Sakis

    Ötztaler Radmarathon 2014

    :eek:Wieso schade? mein Rad wiegt keine 14Tonnen, somit kann ich drüber fahren...
  10. Sakis

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Originalstrecke wird wohl die alljährliche Strecke sein oder? Wie immer, angegeben mit 238km / 5500hm, aber auf dem Garmin sind es 228,9 mit 5360hm, na ja ob 10 min mehr weniger... kommt auch nicht mehr drauf an. mal schauen, gem. www.accuweather.com ist schon wieder nur bewölkt angesagt....
  11. Sakis

    Ötztaler Radmarathon 2014

    was soll's. Denke alle die das letztjährige Rennen durchgezogen haben, denen kann nichts schlimmeres wiederfahren... Habe letztens wieder das Video geschaut... habe wieder gefroren wie damals... aber glücklich durchgezogen und heil angekommen...
  12. Sakis

    Ötztaler Radmarathon 2014

    endlich, ein Rennen mit Regen, seit letzes Jahr hatte ich keins mehr wo es geregnet hat... oder hatte ich überhaupt mal eins OHNE Regen diese Saison?
  13. Sakis

    Ötztaler Radmarathon 2014

    An die Wetterfrösche hier... was ist eure jetzige Prognose für den Oetzi?
  14. Sakis

    Highlander Radmarathon 2014

    tremloa fuhr ich am 31.07. für mich alleine. In Kombination vorab mit Furka und Nufenen. Der schlimmste Teil ist der erste. Nachher ist es relativ moderat die Steigung..
  15. Sakis

    Highlander Radmarathon 2014

    Muss noch anfügen. Viele Labestationen - gute Organisation was Sicherheit und das durchfahren von Kreisverkehr betrifft. Hut Ab.
Zurück
Oben Unten