• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Rheinländer

  1. R

    TACX FLOW ROLLENTRAINER- TACX FLOW UPGRADE T1925 ***Viel Zubehör

    Verkaufe Rollentrainer mit Zubehör !!! Schau Dir die Auktion an http://www.ebay.de/itm/290752123183?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Viels Spass beim Bieten !
  2. R

    Laufradsatz Token C50 Rennrad Carbon /Shimano ***TOP ZUSTAND

    ebay http://www.ebay.de/itm/290648792300?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 1-2-3 Deins !
  3. R

    Radsport bekleidung vermarc in grosser grösse

    Alles in großer Größe, bin selbst 195 cm, alles hat TOP gepasst !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230581319247&ssPageName=STRK:MESELX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230581323995&ssPageName=STRK:MESELX:IT...
  4. R

    Radsportbekleidung ÜBERGÖSSE 198cm Radfahrer

    AW: Radsportbekleidung ÜBERGÖSSE 198cm Radfahrer Ja, bei VERMAC !
  5. R

    Trainingsplan 100 KM für Anfänger

    Hallo, es gab mal vor einiger Zeit im www Trainingspläne für Anfänger, nach dem Motto von 0 auf 100 KM. Ich meine aus der Erinnerung , es wäre von diversen Krankenkassen angeboten wurden. Meine Frau möchte das Ràdfahren beginnen, suche daher Trainingspläne die einen Anfänger nicht...
  6. R

    Hilfe ! Edge gpx tour nachfahren (rundkurs)

    AW: Hilfe ! Edge gpx tour nachfahren (rundkurs) Ich vermute auch das ein problem zwischen der Erkennung zwischen Start und Ziel ist. Jetzt bleibt die Frage, ab welcher Entfernung der Edge zwischen Start und Ziel richtig erkennen wird....
  7. R

    Hilfe ! Edge gpx tour nachfahren (rundkurs)

    Ich besitze seit 2 Tagen den Edge 705 (aktuelle Software, aktuelle Firmware) und bekomme es nicht hin eine GPX Tour (Rundkurs) mit Richtungspfeilen nachzufahren. In der der Kartenansicht ist die Tour farblich auch hinterlegt und der Edge zeigt auch diese an. Als Kartenmaterial nutze ich die...
  8. R

    Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

    AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen Kann mir jemand die (festen)Termine nennen, oder trefft ihr euch unregelmäßig ? Würde gerne an und ab mal "mitfahren"
  9. R

    Mavic cxp 33 laufradsatz mit schwalbe ultremo r

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230454945295&_trkparms=tab%3DSelling LAUFRADSATZ BESTEHEND AUS 1 x VR MAVIC CXP 33 1 x HR MAVIC CXP 33 1 x SHIMANO FREILAUF 2 x BEREIFUNG SCHWALBE ULTREMO ( ca nur 25 KM nur gelaufen) 2 x SHIMANO ULTEGRA NABE 2 x SHIMAN ULTEGERA...
  10. R

    Trainigspartner im Raum Erkrath/Hilden/Düsseldorf gesucht

    AW: Trainigspartner im Raum Erkrath/Hilden/Düsseldorf gesucht Und wie kann man(n) das Forum erreichen ? Gruß Rheinländer
  11. R

    Jedermann EZF in NRW

    Jedermann EZF in NRW Kennt jemand von Rennen/Termine ??? Bitte posten ! Danke
  12. R

    Welchen Laufradsatz ? HED.GIRONE,FFWD,SRAM, MAVIC ?

    Diese Saison möchte ich mein Canyon Speedmax AL 9.0 mit einem neuem Aero Laufradsatz "tunen". Der LRS muss einen 95 KG schweren Fahren vertragen, die Laufräder werden mit Schlauchreifen bestückt. Nach langer Suche ist eine Vorauswahl getroffen, ich würde gerne dazu Euere Meinung einholen. Für...
  13. R

    GPX Daten von Köln Triathlon 2009 gesucht

    Hallo, ich suche für meine TTS 2.0 eine laufhähige GPX Datei vom Cologne Triathlon (Mitteldistanz 90 KM RAD) Die GPX Dateien von http://www.gpsies.com beinhalten nur 1 Runde oder sind teilweise defekt ! Würde mich über eine kurze PM freuen
  14. R

    [suche] laufradscheibe drahtreifen

    SUCHE zu fairem Preis eine 28 ZOLL LAUFRAD SCHEIBE; SHIMANO FREILAUF f. DRAHTREIFEN Die DISK darf natürlich keinen Höhen- oder Seitenschlag haben und muss unbeschädigt sein. Detallierte Angebote mit Preisangabe bitte über PM. Abholung kann im Großraum Düsseldorf erfolgen, ansonsten...
  15. R

    ALDI SÜD Speedbike Ergospeeder

    Was meint ihr dazu ? Lohnt sich der Kauf anstatt einer Trainingsrolle in diesem Preissegment ? http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_14488.htm
Zurück
Oben Unten