• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ratze

  1. ratze

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Ok danke für die Antworten ! Ich persönlich finde es eigentlich Quatsch Spaziergänge als Alternativen Sportarten einzutragen , zwar sind diese regenerativ , aber hat mit dem gewollten Sportbetreiben nichts zu tun !
  2. ratze

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Huhu ! Kurze frage ! Zählen Spaziergänge zu alternativen Sportarten ?
  3. ratze

    Stolberger Luschen ( Aachen )

    Huhu ! Wir fahren am Samstag ( 20.09.14 ) ne Runde Rad , dabei stehen 2 Strecken zu Auswahl ! Natürlich wird nur eine gefahren ^^ Treffpunkt : 10:00 EWV Stolberg , 10:15 Vicht an der Kirche Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rdkvkladjaoqtkbb oder...
  4. ratze

    Ötztaler Radmarathon 2015

    Wird so wie jedes Jahr .....
  5. ratze

    Endura Alpen-Traum

    Verdammt bin linkshänder......heute ist einfach kein Wetter . Aber über eine Sinnvolle Antwort würde ich mich auch freuen !!
  6. ratze

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Ach so lange es nicht schneit ^^
  7. ratze

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Bin nervös ^^ Jetzt noch die letzten Trainingstage gut überstehen und dann gesund zum Ötzi .....das wünsche ich allen Teilnehmern ! :bier:o_O:eek: P.S. Morgen noch Eifel , Sonntag evtl. Belgien . Gruß ratze
  8. ratze

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Huhu , danke für den Windschatten bei der Noppenberger RTF ....leider hat die Technik hinter mir versagt . Vielleicht sieht man sich bei der RTF in Hoven (153km) . Gruß ratze
  9. ratze

    Mallorca 2014, Wer - Wann - Wo

    Alcudia + Playa de Muro starsailor, 15.03.-22.03, Alcudia, Aparthotel Viva Tropic Bully, zu sechst, 28.03. - 04.04., Hotel Playa Esperanza Fantomas68, zu viert , 29.03. - 13.04. Chalet sa marina V12Roadster, zu zweit, 12.04-18.04. Playa de Muro FavoritPlus+bruellmuecke, zu zweit, 28.04.-07.05...
  10. ratze

    Top GPS Rennrad Strecken Mallorca 2014

    Da sind wir wieder an einen Punkt wo wir alles definieren müssen ..... ! Ich kann dir sagen das mir meine Touren gefallen haben , nur habe ich die nirgendwo gesucht ,sondern selber gefunden ! Für mich finde ich , dass man Highlights nicht nur auf glatten Straßen finden kann ! Sa Calaobra fährt...
  11. ratze

    Ötztaler Radmarathon 2014

    Man man man ......dabei ^^ Suche Windschatten oder Ebike
  12. ratze

    Top GPS Rennrad Strecken Mallorca 2014

    Hi, schau mal hier ! http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=ratze_ Gruß ratze
  13. ratze

    Trainingslager/Rennradtreff Mallorca 2013 - wer/wann/wo?

    Alcudia Boccaccio NORDEN Alcudia + Playa de Muro 12.04. - 21.04. Alcudia, Kalli660 +xx,Viva Blue 15.04. - 26.04. Alcudia, Niigata , Maritimo 18.04. - 23.04. Alcudia, nickel76, Maritimo 25.04.-01.05 Alcudia, skysurfer5, Mallorca 312 27.04. - 08.05 Playa de Muro Oelverlierer + 8 06.05. - 20.05...
  14. ratze

    Tilff-Bastogne-Tilff 2008

    AW: Tilff-Bastogne-Tilff 2008 Hmm, ich habe in einer steilen Abfahrt in einer sehr engen Linkskurve welche im Bachgraben gesehen ! Das Blöde war wohl,dass derjenige,der da verunglückt ist,das Kurvenschild mit umgenietet hat . Ich weiß nicht,was da genau passiert ist,aber es sah schon heftig...
  15. ratze

    Tilff-Bastogne-Tilff 2008

    AW: Tilff-Bastogne-Tilff 2008 Jaja,die legen noch einen drauf ! Das mit dem Schinken habe ich mir auch schon schmecken lassen ! Die sind schon klasse,die Belgier ! Übrigens ist die Veranstaltung in St. Vith auch klasse !
Zurück
Oben Unten