• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Radjefhan

  1. Radjefhan

    Zeitfahren

    Huhu, kann sich jemand aus der Gemeinde vorstellen an dieser Veranstaltung Teil zu nehmen? http://www.radrennen.angaria.de/ man braucht ein 4er Team - alle meine Bekannten sind schon verplant...
  2. Radjefhan

    Wie kommt ihr über den Winter - trainingsmäßig???

    AW: Wie kommt ihr über den Winter - trainingsmäßig??? so mach ich 's auch - und wenn 's ein milder winter wird kann man auch weiter RR fahren und das ist mir auch immer sehr hilfreich: http://winterpokal.rennrad-news.de/ ;)
  3. Radjefhan

    Wer hat Erfahrung mit Schwalbe Durano Plus?

    AW: Wer hat Erfahrung mit Schwalbe Durano Plus? hab spaß mit den dingern, noch keinen platten nach etwa 3K kilometern und fahre nicht grade 'vorsichtig'. mache allerdings allerdings auch immer sorgsam den 'fußwischer' wenn ich durch unvermeidbare scherbenfelder gerollt bin...;)
  4. Radjefhan

    nasse Füße

    AW: nasse Füße interessant! den hatte ich auch mal im auge, fand aber diese sommerlichen klettbandverschlüsse blöd. sieht so aus als würde man nach ner weile richtig viel dreck umherfahren und das wasser bleibt doch auch drin hängen, oder? besser scheint mir sowas mit ner vorn liegenden...
  5. Radjefhan

    Winterpokal 2008/2009

    AW: Winterpokal 2008/2009 :D :daumen: und trotzdem ist in thailand jetzt kein winter ;)
  6. Radjefhan

    Münsterland Giro 2009

    AW: Münsterland Giro 2009 http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/html/jedermann/reglement_sparkassen_muensterland_giro.2009.pdf Antwort unter Punkt 9... EDITH: hups da war Brix schneller
  7. Radjefhan

    Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los! Wo kann Mensch eigentlich nochmal alte WiPo-Ergebnisse einsehen ? :)
  8. Radjefhan

    sicherheitsweste in Frankreich Vorschrift?

    AW: sicherheitsweste in Frankreich Vorschrift? kann ich alles komplett bestätigen. wir waren grad 2 wochen da. das mit der weste ist tatsächlich pflicht (bei dunkelheit und schlechter sicht z.B. bei nebel, link habe ich grad verbummelt) polizei habe ich in der ganzen zeit GAR KEINE gesehen...
  9. Radjefhan

    Vorbericht zum Ötzi

    AW: Vorbericht zum Ötzi starke bilder! - sehr eindrucksvoll! muß ein toller tag gwesen sein (könnte man wahrscheinlich zwei draus machen ;) )
  10. Radjefhan

    Heureka!!! Meine Freundin hat ein RR!

    AW: Heureka!!! Meine Freundin hat ein RR! gratuliere zum neuen lebensgefühl - wünsche viel spaß und allzeit gute fahrt! :)
  11. Radjefhan

    Unfall Cyclassics, 155er Runde Richtung Pinneberg

    AW: Unfall Cyclassics, 155er Runde Richtung Pinneberg hier ist endlich mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=7f1cXr7rjmE&feature=related sollte Block A sein...
  12. Radjefhan

    Cyclassics 155km - Höhenmeter?

    AW: Cyclassics 155km - Höhenmeter? Polar 725 : ca. 680 HM (2008+2009) gruß - j.
  13. Radjefhan

    Cyclassics Starterbeutel

    AW: Cyclassics Starterbeutel das 'recht' im vorderen block zu stehen verfällt glaub' ich nach 2-maliger nicht-teilnahme...
  14. Radjefhan

    Musik während dem Biken

    AW: Musik während dem Biken :daumen: dem kann ich mich nur vollends anschließen. ich brauche 100% meiner sinneswahrnehmung und nicht 95 - die geringste reduktion kann im ernstfall entscheidend sein.
  15. Radjefhan

    Warum solche Fahrmanöver

    AW: Warum solche Fahrmanöver das mit der welle (ausscheren) wird eher bei geschwindigkeiten ab 40 km/h interessant :D
Zurück
Oben Unten