• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von quantec

  1. quantec

    Gepäckträger am Grizl CF befestigen

    Leider hat das Carbon Grizl nur Gewinde an den unteren Sitzstreben. Wie soll da ein Gepäckträger befestigt werden. Beim Alu Grizl sind dafür Gewinde unten und oben an den Sitzstreben. Vielleicht kann hier jemand supporten? LG Andy
  2. quantec

    Alternative Schutzbleche am Canyon Grizl CF 7

    Kann mir jemand alternative Schutzbleche für das Grizl empfehlen? Am liebsten würde ich die SKS Bluemels befestigen. Ich glaube aber das die nicht passen.
  3. quantec

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Ich habe mich für das CF SL 8 Aero entschieden und finde PL in der aktuellen Situation top. Da ich noch einen leichten Custom LRS mit 45 mm Felgenhöhe habe werde ich den montierten LRS für 1000€ verkaufen. Somit habe ich für 4000€ einen soliden Allrounder. Das Orbea Orca mit vergleichbarer...
  4. quantec

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Also
  5. quantec

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Schau unter Geometrie und dann Anbauteile. Dort steht 52/36. Somit der 30er Kassette nicht wirklich ein Bergrad für die Masse.
  6. quantec

    Bremsbläge L03A für Shimano GRX sind nicht lieferbar. Kann ich die J03A nehmen?

    Ich habe online leider keine Angaben gefunden. Danke für die Hilfe!
  7. quantec

    Ist das schon ein Klassiker?

    Lohnt sich auf Drahtreifen zu wechseln oder einfach Schlauchreifen montieren? Das habe ich allerdings noch nie gemacht und es wird empfohlen das in der Werkstatt machen zu lassen.
  8. quantec

    Ist das schon ein Klassiker?

    Danke, Ihr seit die Besten!
  9. quantec

    Ist das schon ein Klassiker?

    Danke für die Zeilen. Das mit den Zügen ist natürlich nicht stimmig. Ich lasse das alles mal sacken und schaue ob ich das Projekt die Tage angehe.
  10. quantec

    Ist das schon ein Klassiker?

    Vielen Dank für die Einschätzung. Anhand der Rahmennummer "WN0002564" kann ich leider nicht das Alter bestimmen.
  11. quantec

    Ist das schon ein Klassiker?

    Guten Morgen. Dieses Rad habe ich gestern geschenkt bekommen. 👍 Da ich mich mit alten Rädern nicht auskenne die Frage in die Runde wie alt das Rad wohl sein mag. Bis auf die Schlauchreifen ist es voll funktionsfähig. Ist es sehr aufwendig neue Reifen zu montieren? Habe ich noch nie gemacht und...
  12. quantec

    Canyon Ultimate 2022

    Gibt es schon Gerüchte ab wann die neuen Modelle verfügbar sind?
  13. quantec

    Sram AXS 12-Fach Kette auf 11-fach Ultegra Kranz am Kickr nutzen?

    Hallo in die Runde. Wir möchten gerne zwei verschiedene Räder (12fach XDR und Shimano 11 Speed) auf einem Kickr mit 11Speed Kassette nutzen. Gibt es hierzu Erfahrungswerte oder Tipps? Danke und viele Grüße quantec
  14. quantec

    Empfehlung für Radverleih in Arenal. Wer hat nächste Woche offen?

    Danke, aber die haben ja aktuell geschlossen.
  15. quantec

    Empfehlung für Radverleih in Arenal. Wer hat nächste Woche offen?

    Moin in die Runde. Kurzentschlossen geht es Sonntag los. Ich suche nur noch einen empfehlenswerten Anbieter der aktuell auch offen hat. Ich war schon mal bei cyclist.at :daumen:, die haben aber geschlossen.
Zurück
Oben Unten