• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von PH15

  1. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    ich benutze das forum jetzt nur noch zur trainingsverwaltung .
  2. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6 wie heißt die?
  3. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6 ne bin nur 201 hab aber lange beine Danke Danke find ich auch Nochmal Danke
  4. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6 Auf der Rolle tadellos :D ne geht schon richtig nach vorne und ist auch unglaublich agil für die größe. sehr nice
  5. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6 66!
  6. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6 Hier ein schniekes foto. das hinten links bin ich :D
  7. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6 ich brauche aber die 66er größe :P und die 108er bekomm ich billig. ausserdem weiß ich nicht ob ich die cosmics in jedem rennen fahre ich hab noch ksyrium equipe und aksium und die equipe haben unnormale beschleunigungswerte.
  8. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6 WEISS hier mit der konfiguration aber ich mache höchstwahrscheinlich DT Swiss Decals drauf allerdings ersetzte ich den namen mit Mavic. das sieht dann richtig über aus. anfang 2012 hol ich dann noch 108mm Felgen made in china mit dura...
  9. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6 übrigens jungs am 15.12 kommt mein Rose Pro RS. :D
  10. PH15

    Aufkleber

    Nabend Zusammen. Ich hätte da eine Frage bezüglich dieser beiden Bilder Könnte man das Layout der DT Swiss Aufkleber kopieren, skalieren und die Stellen auf denen DT Swiss steht durch Mavic ersetzen? Hauptsache dieses wunderschöne schwarz-weiß-rote Gesamtbild bleibt erhalten. Phil
  11. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6 kannst aber auch andere sachen machen jedoch würde ich sachen wie handball bei laufen eintragen bringt mehr punkte :D
  12. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6 ne noch nie
  13. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 6 nummer 4
  14. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5 die saison besteht doch nur noch aus 4-5 rennen jedenfalls für mich. sommerferien halt :bier:
  15. PH15

    Der Fräd der Pubertierenden!

    AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5 Kratzer am rad sind mir auch ziemlich egal es sei denn sie geschehen aus dummheit. Letztens hab ich mein Rad an nen Stein mit dem Hinterbau gelehnt und ein Kind ist gegen mein Rad gelaufen welches dann ganz langsam den Stein runtergekrazt ist...
Zurück
Oben Unten