• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Pedalracer

  1. Pedalracer

    radrennbahn

    hallo, kann mir jemand sagen wo man in der nähe von köln , Aachen als privat Fahrer oder Team auf eine bahn kann und welche Bedingungen bzw kosten man da hat oder erfüllen muss!? grüße Pedalracer Reiner
  2. Pedalracer

    Düsseldorf

    guten morgen , im Team Pedalracer sind 2 Fahrer im 4 rer Team ausgefallen! hat jemand spontan zeit und lust einzuspringen? kosten können wir in pn klären! wir fahren nicht ums treppchen!!! Rundenzeiten liegen meist so um 50 min bis 1 stunde zehn! also eigentlich mehr der spaß im Vordergrund...
  3. Pedalracer

    RAD AM RING 2015 Team verstärkung gesucht

    hallo, unserem 4 rer Team sind 2 Fahrer ausgefallen! jetzt brauchen wir 2 neue die zum Unkostenbeitrag mit uns starten! pazelle ist schon klar! wir fahren zum spaß aber wollen auch nicht letzter werden! zur zeit fahren eine frau und ein mann! wir sind also ein gemischtes Team ! wer Interesse...
  4. Pedalracer

    Thread zu gestohlenen Rädern

    hi, erstmal muss ich sagen das es mir für dich echt super leid tut! wollte eigentlich auch die rtf fahren musste aber arbeiten! zum glück?! andererseits finde ich es erschreckend ! sonst bei ner rtf oder ruk und rar konntest dein rad ohne bedenken mal stehen lassen! man so ne scheißßßßßßße...
  5. Pedalracer

    Rad am Ring 2015

    hi, bin keine Lady,sorry, aber der Dringlichkeit halber schreib ich einfach mal hier rein! mein kleiner verein hat ein Problem, es sind 2 Fahrer aus dem 4 rer Team ausgefallen! nun bin nur noch ich,Pedalracer und eine Dame ( nähe ASSCHAFFENBURG ) am start! hat jemand lust einzusteigen? wir...
  6. Pedalracer

    Thread zu gestohlenen Rädern

    so eine sauerei!!!! war selbst schon in deiner Situation!! tut mir leid für dich, hoffe du siehst den sack damit
  7. Pedalracer

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    das teil sieht bißchen aus wie ein stuhl beim Frauenarzt! das erklärt auch den zugriff auf den oberen flaschenhalter! sorry dem Besitzer!
  8. Pedalracer

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    ca 2 bis 3 Wochen vorher??!!
  9. Pedalracer

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    ICH AM BESTEN SONNTAGS CA 11 Uhr
  10. Pedalracer

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    auch 68ziger PROBEFAHRT??????? TERMIN???!!!! VORSCHLÄGE
  11. Pedalracer

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    bin aber noch unfit und hab auch wenig zeit zum trainieren:(
  12. Pedalracer

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    gerne, lass Termin und leute suchen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  13. Pedalracer

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    hallo, fährst dieses jahr wieder ruk und by bike Bonn-eupen??? gruß PEDALRACER Reiner
  14. Pedalracer

    Thread zu gestohlenen Rädern

    aber besser als nix!
  15. Pedalracer

    Thread zu gestohlenen Rädern

    hmmm, normlerweise dürfte es doch kein großer akt sein eine gps Sender in ein ,zb sattelrohr zu klemmen! dsann könnte man sein rad schön orten !? oder ist das technisch nicht möglich? gruß Pedalracer Reiner PS: mir wurde auch schon ein rr aus dem keller geklaut! ich dachte erst meine frau...
Zurück
Oben Unten