• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von palm

  1. palm

    Demontage Ultegra Kurbel

    AW: Demontage Ultegra Kurbel ja ja das ist auch nicht das Rad an dem die abmontiert wird es handelt sich bei dem Patienten um mein Trainingsrad.
  2. palm

    Demontage Ultegra Kurbel

    AW: Demontage Ultegra Kurbel also ich glaube das ist ein Hollowtech II Also original Kurbel Ultegra 6800
  3. palm

    Demontage Ultegra Kurbel

    hallo ich habe eine Frage, Wie demontiere ich meine Ultegra Kurbel Also auf der Seite ohne Zahnkranz sind Schrauben zu finde die ich mit dem Imbus lösen kann muss ich da ansetzen??
  4. palm

    Neue Ultegra

    Hallo zusammen, ich überlege mir eine neue Ultegra Schaltung 2009 an mein Trainingsrad zu montieren. Dies ist bis jetzt mit einer alten Ultegra 3fach ausgestattet. Meint ihr, dass dies eine lohnende Investition ist?? So betrüge bei Bike24...
  5. palm

    Acros Steuersatz Canyon

    AW: Acros Steuersatz Canyon also ich fahre ein Canyon und sitze vorne zu hoch. Jetzt soll der Steuersatz tiefer. Wie mache ich das und woher bekomme ich so einen tieferen Steuersatz??
  6. palm

    Acros Steuersatz Canyon

    Hallo Forum, kann mir jemand sagen, wo ich einen Canyon Steuersatz her bekomme, denn meiner ist viel zu hoch es gibt ja auch flacherer Modelle.
  7. palm

    Canyon - RR - Galerie!

    AW: Canyon - RR - Galerie! das ist ein 60er Rahmen ;) Also ich hab schon ziemlich lange Beine, sodass an dieser Größe nichts vorbei ging aber mit der Sitzposition bin ich trotz dem sehr zufrieden obwohl ich es bevorzuge sehr sportlich auf dem Rad zu sitze.
  8. palm

    Cannondale 2010

    AW: Cannondale 2010 also das Super Six ist schon sehr sehr geil!!!!!!!!
  9. palm

    Welcher Rollentrainer

    Hallo zusammen, ich möchte mir einen Rollentrainer zulegen, jetzt ist meine Frage welcher: hab mal ein paar rausgesucht: CycleOps Fluid2 Heimtrainer: http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=9690;group=100;page=1;pid=69;menuid1=5;menuid2=0;mid=0;pgc=415...
  10. palm

    Was holt ihr euch als Nächstes?

    AW: Was holt ihr euch als Nächstes? Mavic Tri Schuhe http://www.bike-discount.de/shop/k682/a12754/tri-pro-triathlonschuh.html und neue Flaschenhalter...
  11. palm

    Canyon Perfect-Positioning-System totaler Mist?

    AW: Canyon Perfect-Positioning-System totaler Mist? GUt aber bei Canyon bekommst du keine gesloppten Rahmen. Und auf so extreme Körpermaße ist dieses System wahrscheinlich nicht ausgerichtet.
  12. palm

    Aero Laufräder

    AW: Aero Laufräder Was wie wäre??
  13. palm

    Canyon Perfect-Positioning-System totaler Mist?

    AW: Canyon Perfect-Positioning-System totaler Mist? Also bei mir hat PPS total gut gepasst der Rahmen passt wie angegossen!! Die Anderen Parameter wie Körpergröße usw. entscheiden dann nicht mehr über die Rahengröße sondern über Anbauteile wie Vorbau oder Kurbel.
  14. palm

    Aero Laufräder

    AW: Aero Laufräder hast du den auf englisch geschrieben?? Weil sonst ist meine Erfahrung auch, dass das nicht zu einer Antwort führt ;) Bei mir gab es jetzt anfänglich Probleme mit der Lieferung aber jetzt haut es doch hin und Montag oder Dienstag sind die Dinger dann da.
  15. palm

    Was holt ihr euch als Nächstes?

    AW: Was holt ihr euch als Nächstes? also ein paar Tune Flaschenhalterhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=120428478843, neue Schuhehttp://www.bike-discount.de/shop/k682/a12754/tri-pro-triathlonschuh.html und einen neuen Helm...
Zurück
Oben Unten