• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von nanoq

  1. nanoq

    Favero Assioma

    Vielleicht habe ich dich missverstanden: ich habe das Assioma Uno, also linksseitiges Messpedal und rechts aus Faulheit das Leo 2 Max dran gelassen. Keine Probleme bei dieser Kombi. Solltest du aber das rechte Assioma Upgrade Pedal meinen, sollte das nicht funktionieren, da das linksseitiges...
  2. nanoq

    Favero Assioma

    Ja[emoji3] Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
  3. nanoq

    O-Synce Navi2Coach

    Ha, auch ich habe zwei Räder mit unterschiedlich langen Kurbeln. Dann sind wir schon zwei Spezialfälle :-) Nanoq Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
  4. nanoq

    Favero Assioma

    Habe gestern mit meinem Dealer telefoniert wg. des Liefertermins: wer jetzt bestellt, wird wohl im September bedient, oops. Es gibt wohl gigantisch viele Bestellungen. Nanoq Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
  5. nanoq

    O-Synce Navi2Coach

    Danke, dann werde ich mal gucken, was die osynce Software und die von Favero sagen. Nanoq Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
  6. nanoq

    O-Synce Navi2Coach

    Moin, Weiss jemand wie und ob man ein Powermeter über/mit dem N2C nullkalibrieren kann. Dazu finde ich nichts in der Bedienungsanleitung des N2C. Habe mir ein Favero Assioma bestellt. Die stellen eine Software fürs Handy bereit, wo man die Kurbellänge eingeben kann. Auch das geht beim N2C...
  7. nanoq

    Wer Hat seinen Personalausweis und die Krankenversicherungskarte bei Ausfahrten dabei?

    Zusätzlich muss Untergruppen-kompatibles Blut transfundiert werden. Insofern reicht etwas wie 0Rh+ auf einem Armband sowieso nicht. Kaugirl hat vollkommen recht: Die Blutgruppe muss zwingend vor Transfusion bestimmt werden. In der größten Not wird gruppengleiches, aber ungekreuztes Blut...
  8. nanoq

    Wer Hat seinen Personalausweis und die Krankenversicherungskarte bei Ausfahrten dabei?

    Ist doch ganz einfach: Kopie von Perso und Kopie von Krankenkassenkarte und Zettel mit ICE Daten in Plastiktütchen in die Trikottasche. So fahre ich immer durch die Gegend. Ist doch maximal einfach zu bewerkstelligen. Hauptsache die Mitgliedsnr. der Krankenkasse liegt vor. Die Kopie kann man...
  9. nanoq

    Falsches Grundlagentraining

    Für mich schon. Denn ich habe mit zeitweise sogar strukturiertem HIIT meine Ergebnisse trotz zunehmenden Alters ganz beträchtlich verbessert. Klar bin ich weit entfernt von den ersten zehn in meiner Altersgruppe, die einen 41er oder 42er Schnitt fahren. Aber für mich ist das im Rahmen meiner...
  10. nanoq

    Falsches Grundlagentraining

    Schön wär's :-) das sind Ergebnisse vom Velothon und Mecklenburger Seenrunde. Aber eben mit auch nur diesen max. 6 Std. Training/Woche. Die dann aber flott und nicht GA1. nanoq Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
  11. nanoq

    Falsches Grundlagentraining

    Was meinst du mit suspekt? Bei mir sieht's auch in etwa so aus. Mit Schichtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit, plus Familie und Rasen mähen etc. pp. bleiben maximal 6 Stunden/Woche für's Radfahren. Auch ich fahre eher an oder über meiner Schwelle, die ich so genau gar nicht kenne...
  12. nanoq

    Favero Assioma

    Also: ich habe habe gerade bei powermetershop angerufen, wo ich die Dinger vorbestellt habe (vor ca. 2 Wochen) : Die Auslieferung erfolgt bereits, ich könne in 2-3 Wochen mit der Lieferung rechnen. Wie gesagt: vorbestellt! Es steht und fällt offensichtlich mit den Produktionskapazitäten bei...
  13. nanoq

    Favero Assioma

    Leider bin ich genau so schlau wie du. Angeblich waren die Dinger bei Favero im Shop mal für 45min (!) zu bestellen. Ich habe immer nur "out of stock" dort gesehen... Nanoq Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
  14. nanoq

    Favero Assioma

    Blödsinn, ab morgen dem 26. 7. Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
  15. nanoq

    Favero Assioma

    Soll's laut Favero Newsletter ab morgen, 25.7. ab 11:00 bei Favero geben, d.h bestellbar sein. Ich habe hier in D vorbestellt und bin gespannt, wann und ob ausgeliefert wird... nanoq Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten