• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
MischkaBaer
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • T
    Hallo!
    Vom Markt vor dem Dom hatte ich mir ein bißchen mehr erhofft (mehr Kunsthandwerk), ist eben ein kleiner W Markt.
    Wetter war dann auch mistig.
    Noch ein Tipp, Naumburger W Markt ist ganz nett. Da war letzte Woche "Advent in den Höfen ". Besonders am Domplatz so schön gemacht.
    Gruß Manuela
    T
    Hallo,
    danke für die netten Grüße. Im Moment geht das Wetter ja noch, ich hoffe es hält. Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Gruß Manuela
    Hallo erstmal!Ich fahre nicht so sehr viel MTB und hab daher nur ein paar Strecken bei mir vor der Haustür nichts spektakuläres!Gruss Tino!
    F
    ich bleib in der Nähe meiner Eltern (500 m Luftlinie), Freund zieht nur um, also wir zusammen. Seine Gegend ist ziemliches Ghetto...Will da nicht mehr hin..
    F
    gar nich so einfach... Alte Möbel müssen in die neue bude passen, war heute grad mal alte Bude/Einrichtung vermessen...Halben, eigentlich freien, Tag vermurkst damit... Hab scho wieder Koppschmerzen... alles zu stressig..
    F
    nee.. nee.. da hab ich auch noch nen Wörtchen mitzureden...
    Hallo Micha,
    hab die Bilder noch in Orginalgröße, da kann man sie vergrößern
    Mußt sagen wenn Du eins möchtest
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten