• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von MischkaBaer

  1. MischkaBaer

    Hallzig express

    .. auf in das 11 Jahr :) Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2019!
  2. MischkaBaer

    Ich kenn mich eben aus :) Wie schaut’s so.. alles gut verheilt? Grüße

    Ich kenn mich eben aus :) Wie schaut’s so.. alles gut verheilt? Grüße
  3. MischkaBaer

    Hey Micha, lässt Dir einfach so ne Stunde von deinem Tag klauen :) Nachträglich noch alles Gut...

    Hey Micha, lässt Dir einfach so ne Stunde von deinem Tag klauen :) Nachträglich noch alles Gut und Frohe Ostern wünscht Micha
  4. MischkaBaer

    Hallo Basti, schön dass es endlich geklappt hat. Morgen haben wir schon was für 16:00 Uhr...

    Hallo Basti, schön dass es endlich geklappt hat. Morgen haben wir schon was für 16:00 Uhr geplant. Aber wie sieht es bei Dir am Wochenende aus? Ich lade Dich mal auf eine Unterhaltung ein Bis später Micha
  5. MischkaBaer

    Hallöchen freu mich das Dir meine Bilder gefallen viele Grüße aus Landsberg nach Halle/Saale...

    Hallöchen freu mich das Dir meine Bilder gefallen viele Grüße aus Landsberg nach Halle/Saale Vielleicht sieht man sich ja mal Gruß Micha
  6. MischkaBaer

    Hallöchen Pantone bewundere immer wieder Deine tollen Bilder und Filme :love: Darum freut...

    Hallöchen Pantone bewundere immer wieder Deine tollen Bilder und Filme :love: Darum freut es mich umso mehr von Dir so einen freundlichen Kommentar zu erhalten *freu* Das ermuntert mich mal wieder ein neues reinzustellen *Dieses mal *Winterimpression von meinem Heimatort Grüße aus...
  7. MischkaBaer

    Hallo René ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr LG Micha

    Hallo René ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr LG Micha
  8. MischkaBaer

    wünsch Dir ein guten Rutsch ins neue Jahr! Melde mich im neuen Jahr wieder LG micha

    wünsch Dir ein guten Rutsch ins neue Jahr! Melde mich im neuen Jahr wieder LG micha
  9. MischkaBaer

    Hey na, neues Profil ;-) Mein Postfach war leider mal wieder voll ausgeschöpft… jetzt kannst...

    Hey na, neues Profil ;-) Mein Postfach war leider mal wieder voll ausgeschöpft… jetzt kannst Du aber schreiben Grüßle
  10. MischkaBaer

    [IMG]

    [IMG]
  11. MischkaBaer

    Alles Gute zum Geburtstag mein Freund

    Alles Gute zum Geburtstag mein Freund
  12. MischkaBaer

    Hallo René Wir haben uns ganz spontan für eine Woche Oberlausitz mit dem Trekkingrad...

    Hallo René Wir haben uns ganz spontan für eine Woche Oberlausitz mit dem Trekkingrad entschieden Das nächste mal sehr gern LG Micha
  13. MischkaBaer

    wenn ich mal wieder in der Gegend bin.. sehr gern grüße aus sachsen/anhalt

    wenn ich mal wieder in der Gegend bin.. sehr gern grüße aus sachsen/anhalt
  14. MischkaBaer

    Hallo Hobbyrad Wenn Du mal wieder in Halle bist: bring doch Dein Rennrad mit und wir fahren...

    Hallo Hobbyrad Wenn Du mal wieder in Halle bist: bring doch Dein Rennrad mit und wir fahren mal ne Runde Gruß aus Halle an der Saale
  15. MischkaBaer

    So Oli, kannst gucken :-) [IMG]

    So Oli, kannst gucken :-) [IMG]
Zurück
Oben Unten