• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von mike_le

  1. mike_le

    Berliner Höllentouristen

  2. mike_le

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Windig war es heute in der Heimat auch. Dagegen hilft Rudelbildung ;)
  3. mike_le

    suche Garmin Edge Halterung ähnlich wie bei SRM

    Vorher nachmessen ;) Frontplatte Bolzenabstand ist 21 mm von Mitte zu Mitte .
  4. mike_le

    Suche Steuersatz"abdeckung" von Acros

    Ja :) ich suche noch immer die mit dem Loch.
  5. mike_le

    Ritchey WCS Vorbau-Tausch-Thread (Canyon 1 1/4)

    Hat noch jemand diese Steuersatz"abdeckung" von Acros für´s Canyon übrig? Kauf oder Tausch gegen eine aktuelle geschlossene Kappe.
  6. mike_le

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hab grad meinen Koffer aufgegeben, bin ab morgen wieder in Zuffenhausen ;)
  7. mike_le

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Für Canyon hat keiner was auf Lager, 1 1/4 Zoll braucht doch sonst fast niemand. Als die Bikes standartmäßig mit dem Loch ausgelifert wurden war der Aufschrei groß und vile haben sich geschlossene Kappen nachbestellt. Jetz werden die Bikes wieder geschlossen ausgeliefert, gefällt mir aber nicht...
  8. mike_le

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Hallo erstmal ... Hat noch jemand diese Steuersatz"abdeckung" von Acros für´s Canyon übrig?
  9. mike_le

    Suche Steuersatz"abdeckung" von Acros

    Hat noch jemand diese Steuersatz"abdeckung" von Acros für´s Canyon übrig?
  10. mike_le

    Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

    Bin grad da Hubert. 2014 war ein recht arbeitsintensives Jahr. Jedes Wochenende an dem ich hier im Ländle war war ich auch Malochen. Von daher war mal schlecht mit Verabredungen wenn man nicht weiß wann man Feierabend macht.
  11. mike_le

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    Tour de Baltique II Samstag, 06.09.2014 Start 8 Uhr am Kreisverkehr Bötzow/Marwitz (siehe link) Rückfahrt wie gehabt, 18 oder 20 Uhr ab Warnemünde mit der Bahn Wer ist dabei? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fqwjzyfgizdsczdy
  12. mike_le

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

  13. mike_le

    Berliner Stammtisch und Wochenendtour

    Wir fahren alle von Oranienburg zurück über diesen Kreisverkehr. Ankunft in O-burg um 20.21 Uhr.
Zurück
Oben Unten