• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Micha2601

  1. M

    Canyon - RR - Galerie!

    Für das nächste Foto..., Falsches Ritzel für ein schönes Foto gewählt beim nächstn mal, bitte das Kleinste sieht dann noch schöner aus :D
  2. M

    Neues Canyon Ultimate 2022

    14.493 km Red AXS und bis jetzt 0 abwürfe... wobei ich Umwerfer immer ohne Last auf der Kette schalte.... Gruß
  3. M

    Canyon - RR - Galerie!

    Also ich dürfte das auch, wenn ich mit ner Scheidung einverstanden bin....
  4. M

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Ich könnte mir vorstellen das duch die unterschiedliche Felgenhöhe eine andere wölbung entsteht und dadurch das Licht anders reflektiert wird und die Farbe eigentlich absolut identisch ist.....
  5. M

    Canyon-Laberthread

    Was hat das mit der größe des Fuhrparks zu tun? Gerade Frauen sollten doch dafür Verständis haben das wir nicht zu jeder Trikotfarbe das selbe Rad fahren können.... Ich hoffe meine Frau liest nicht mit :D
  6. M

    Canyon-Laberthread

    Daran denkst du deutlich zu spät für sowas hat man ein seperates "schwarzgeld" Konto... :D
  7. M

    Canyon - RR - Galerie!

    So ein Rad ist eine echte Schwanzverlängerung :D
  8. M

    Kette hüpft bei Last trotz neuer Kette und Kassette

    Wenn die Kette nur auf dem kleinsten Ritzel hinten springt, vielleicht die Verschlusschraube von einem 12er Endritzel verwendet auf einem 11er Ritzel? Ist ein Prominenter Fehler ;)
  9. M

    Kaufberatung: Endurace CF SL 8 Disc eTap vs Aero DI2

    ich möchte auch nicht das eine oder das andere empfehlen da ich selbst beides habe, und mit beiden zufrieden bin. War also eine persönliche Erfahrung. Wobei ich die Red benutze nicht die Force denke aber nciht das die Funktion so groß verschieden ist.
  10. M

    Kaufberatung: Endurace CF SL 8 Disc eTap vs Aero DI2

    aktuelle sram axs schaltung am Rad 8000 km kein abwurf des Umwerfers hatte auch bedenken haben sich aber mitlerweile verflücktigt.
  11. M

    Canyon-Laberthread

    Sollte nicht erstmal Shimano neue Gruppen vorstellen und diese auch in großen Mengen Verfügbar haben, bevor ein Radbauer die Pünktlich an den Mann bringen kann???
  12. M

    Canyon Roadlite Steuersatz

    Vielleicht ist auch der Gabelschaft zu lang, bzw. hast du einen spacer mal raus genommen, wenn du die Gabel nicht kürzt muss dieser über dem Vorbau wieder angebracht werden. Mit einem zu langen Gabelschaft wirst du dieses Lagerspiel niemals weg bekommen.
  13. M

    Canyon-Laberthread

    Der von Wahoo bringt den Tacho beim CP10 nicht in die Wagerechte, so das du unterlegscheiben drunter pappen musst..., ich würde den von Canyon nehmen....
  14. M

    Canyon-Laberthread

    Ich hab mir die Halterung von Closethegap besorgt, da bekommt man noch eine unauffällige Klingel dazu und kann beide Hersteller Mounten.... Gruß
  15. M

    Canyon-Laberthread

    Vielleicht reicht auch eine Unterlegscheibe zwischen Rahmen und Trainer um den Abstand herzustellen
Zurück
Oben Unten