• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Marvelllous

  1. M

    Rennradler aus OWL anwesend?

    Hallo Leute, ich bin jetzt von Köln nach Bielefeld gezogen und würde gerne wissen, ob es hier auch gute Trainingsgruppen gibt? Wer hat Lust ne Runde über den Teuto zu drehen? Ich kann unter der Woche immer Abends ab 18/19:00 Uhr für ne Feierabendrunde. Würde mich über Antworten freuen! Gruß Marvin
  2. M

    12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

    AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center" jepp ein teamkollege von mir war auch dabei vielen dank! vlt finde ich ja noch ein paar mehr fotos von Kleve
  3. M

    12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

    AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center" ah super! ja bin mit dem hauptfeld reingekommen, den "sprint" bin ich nicht mehr mitgegangen und war dann relativ weit hinten beim überqueren der ziellinie. nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder am start :)
  4. M

    12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

    AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center" bin das hobbyrennen mitgefahren und hätte SO GERNE fotos von meinem allerersten Rennen. es gab ja auch genug fotografen. auf kle-point sind die bilder leider alle so schlecht aufgelöst
  5. M

    12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

    AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center" nachbarforum?
  6. M

    12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

    AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center" Bilder sind online ging ja doch schnell. danke für den tip!
  7. M

    12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

    AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center" SUper, wäre nett wenn Du bescheid sagen könntest :)
  8. M

    12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

    AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center" weiß jmd wo man die Fotos vom Rennen finden kann?
  9. M

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 meine kondition dürfte auch SEHR unterm we gelitten haben. Wenn doch noch jmd lust hat zu fahren, einfach posten. Wenn ich wieder alleine fahren muss ist heute der Schweinehund ansonsten zu groß ;)
  10. M

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 @Klangwerk: Fährt dort heute auch jmd ab?
  11. M

    Luschenrunde in Köln

    AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2 wollte heute gegen 16h ne runde im kölner westen drehen. falls das zu früh ist, geht es auch am frühen abend! wer wäre dabei?
  12. M

    Hürth Berrenrath

    AW: Hürth Berrenrath für alle die auch öfter bei Facebook rumsurfen, hier mal eine neue Gruppe: Rennradfahren im Raum Köln...
  13. M

    Solingen, Remscheid und Umgebung

    AW: Solingen, Remscheid und Umgebung fährt heute nachmittag zufällig schon jmd?
  14. M

    Touren gesucht - Raum Köln und Mendig/Maria Laach

    AW: Touren gesucht - Raum Köln und Mendig/Maria Laach fährt heut jmd ne tour im raum köln?
  15. M

    Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

    AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen kann ich nur bestätigen. hat wieder richtig spass gemacht! bis zum nächsten Mal:cool:
Zurück
Oben Unten