• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

War nen schönes Rennen. :)
Schaut mal im Nachbarforum da gibts nen Thread zu Fotos von Lizenzrennen etc.
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

bin das hobbyrennen mitgefahren und hätte SO GERNE fotos von meinem allerersten Rennen. es gab ja auch genug fotografen. auf kle-point sind die bilder leider alle so schlecht aufgelöst
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

bin das hobbyrennen mitgefahren und hätte SO GERNE fotos von meinem allerersten Rennen. es gab ja auch genug fotografen. auf kle-point sind die bilder leider alle so schlecht aufgelöst

Habe auch einpaar Fotos gemacht ! Wenn ich etwas mehr Zeit habe werde ich sie hier und in meinen Fotoalbum zeigen.

Das Hobbyrennen war genauso schnell gewesen wie bei den Jungs von der C-Klasse. Bis du mit dem Hauptfeld herein gekommen?
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

ah super! ja bin mit dem hauptfeld reingekommen, den "sprint" bin ich nicht mehr mitgegangen und war dann relativ weit hinten beim überqueren der ziellinie. nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder am start :)
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

ah super! ja bin mit dem hauptfeld reingekommen, den "sprint" bin ich nicht mehr mitgegangen und war dann relativ weit hinten beim überqueren der ziellinie. nächstes jahr bin ich auf jeden fall wieder am start :)

Mit dem Hauptfeld anzukommen ist schon was, alle Achtung:daumen:
 
AW: 12 Klever Radrennen " Runde ums Toennissen Center"

Ai - schade.
Einen Teamkollege hast du erwischt.

Schöne Beschreibung unter den Bildern.

Danke dennoch!
 
Zurück
Oben Unten