• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von martint.

  1. martint.

    Beleuchtung am Brevetrad

    ja die sind "nur" umgelabelt. Supernova hat seine Dynamos auch bei SP bauen lassen , mit angeblich besseren Dichtungen und Goldkontakten am Dynamo. Den SP-8 Dynamo konnte man damals mittels einer Drehung an einem Ring außen komplett Reibungsfrei schalten (bis auf die Lagerreibung) funktioniert...
  2. martint.

    Daytona Kurbeln mit Ital. Tretlager

    Hallo, ich brauche sie nicht mehr aber vielleicht einer von euch? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-daytona-rennradkurbel-53-39-mit-tretlager/1201225865-217-7607 Viel Spaß noch!
  3. martint.

    Brevets - ARA Nordbayern - 2018

    das wäre auch mal ein Ziel von mir...
  4. martint.

    ARA Nordbayern Brevets

    Der 200km ohne GPS war für mich eine doppelte Premiere, mein erstes DNF und das erstmal mit dem Liegerad. Ob das zusammenhängt weiß ich nicht aber es wäre evtl. zu verhindern gewesen:oops: Am Start machte es sofort komische Geräusche aus dem Antrieb, ein dunkles RrrrRrrr bei jedem Tritt...
  5. martint.

    Altophobie kann man bei Brevets lernen :-)

    Altophobie kann man bei Brevets lernen :-)
  6. martint.

    [2018] Pläne / Ziele

    Meine Ziele sind noch in den Babyschuhen: 200km Altmühltalrunde Wenn ich diesen Brevet gut (mit etwas Polster zur Max. Zeit) schaffe: 300km Zum Klosterbier und im Herbst die 200km ohne GPS zurück zu den Wurzeln (dieses Jahr leider nicht geschafft) Schauen wir mal...
  7. martint.

    ARA Nordbayern Brevets

    ... und ich bin immer noch der Meinung das der 20% Berg hinter dem Brombachsee auf der Route verzeichnet war...;)
  8. martint.

    ARA Nordbayern Brevets

    Bei 36 gemeldeten Fahrern sind ja sozusagen 10% aus diesem Forum :) Mein Rad läuft soweit, da mach ich jetzt nichts mehr dran ;) Bis Samstag!
  9. martint.

    ARA Nordbayern Brevets

    Hallo zusammen, wer kommt den zum 200km zurück zu den Wurzeln nach Treuchtlingen? Ohne GPS nur mit Roadbook hatte seinen Reiz letztes Jahr :)
  10. martint.

    Brevets - ARA Nordbayern - 2016

    Ich stand vor den "Kunstwerken" und war von denen so fasziniert das ich die Zange am Zaun auch erstmal komplett ignoriert habe:oops: Bis am Samstag P.S. Ich sehe gerade das der Track sogar in der richtigen Reihenfolge ist !;)
  11. martint.

    Altophobie kann man bei Brevets lernen :-)

    Altophobie kann man bei Brevets lernen :-)
  12. martint.

    Welche Dyanmolampe (vorn)?

    Hallo zusammen, um ein wenig Licht in die Sache zu bringen hier ein Link zu unabhängig (je session gleicher Tag, gleiche Camera und Einstellungen) gemachten Leuchtbildern. Aus meiner Praxis bin ich mit dem Luxos U eigentlich sehr zufrieden, das "Flutlicht/Lichthupe" netter Gag aber nicht mehr...
  13. martint.

    Breveträder

    Hallo zusammen, zum Thema Maßrahmen bin ich euch ja noch das Ergebniss schuldig, hier zwei Bilder Es fährt sich so wie ich wollte, schön gerade aus, auch freihändig bergab ohne flattern und das ganze ohne langweilig zu wirken. Mein Steuerrohr habe ich recht lang gehalten, die Gabel noch...
  14. martint.

    Supernova E3 pro vs. E3 pro II

    Hallo Ruhrbiker, ich habe die Luxos am Alltagsrad und die Airstream am MTB. Was mir bei der Lexos sehr gut gefällt ist der unheimlich breite Abstrahlwinkel, es ist wirklich fast wie beim Auto Abblendlicht. Zwischen 90 und 70 Lux Stufe sehe ich gar nicht so viel unterschied. Schau doch mal hier...
  15. martint.

    Breveträder

    Abgesehen von dem tollen Pink Floyd Logo auf der Tasche, weiß jemand mehr zu dem Rahmen und die Lackierung? Gute NAcht MArtin
Zurück
Oben Unten