• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
marko
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Bilder sind Klasse!!! Großes Dankeschön an die beiden Profifotografen und die Deluxe-Cateringfirma :daumen:
    Hallo Marko

    Korrigiere doch bitte mal die Zeit 26.07.2009 um 14:00 in Krostitz
    das auch alle zur richtigen Zeit da sind..

    Grüße aus H
    :cool: dann viel Spaß damit :daumen:
    Es gibt soviel Möglichkeiten was Du mit dem Edge705 alles machen kannst
    Am besten versuchst Du Dich Schritt für Schritt heranzutasten
    Mit der Navigation die ich direkt in das Gerät eingebe.. komm ich auch noch nicht so richtig klar… Das Edge schickt mich dann immer auf Bundesstraßen obwohl ich Fahrradweg und *Bundesstraßen vermeiden* eingestellt habe

    schöne Grüße nach L
    Hallo Marco

    Danke für den Freundschaftsantrag.. nehme ich sehr gern an :daumen:
    Ich hoffe Ihr seid gut zuhause angekommen und hast Dich gut erholt vom schweren Küchendienst im Camp :D

    Viele Grüße von Micha
    Na alter Ultremogeschädigter !Gut zu Hause angekommen ?

    Micha (der andere Geschädigte)
    nein er wollte eigentlich mit dem rad ins erzgebirge übers we und hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet auf meine nachichten! naja wer weiß!
    Die Endpreise für unsere Sachen sind da:
    Trikot: 28,80 EURO
    Hose: 43,46 EURO
    (zzgl. 0,62 EUR pro Besteller Versandkosten)
    Bleibt es bei Deiner Bestellung (1 Trikot + 1 Hose) oder gibt es Korrekturen/Änderungen?
    Kannst Du auch mit "Marko" leben? Von der Mehrheit der IG-Mitglieder kam der Wunsch nach Einheitlichkeit :). Nur unsere Michas haben aufgrund der Namensgleichheit "Narrenfreiheit" :lol:

    Zur Hose hier. Du mußt Dir allerdings das Zelt wegdenken. Setze morgen früh noch einen aktuelle Entwurf in den Trikot-Fred.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten