• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mariannchen

  1. M

    Rennrad Finanzierung?

    Also schon mal herzlichen Dank für die ganzen Antworten! Die Laufzeit würde sich auf maximal 1 Jahre belaufen, da wir beide Berufstätig sind und ich meinem Freund da finanziell unter die Arme greifen würde.
  2. M

    Rennrad Finanzierung?

    Was für Gebühren meinst du denn genau, die Zinsen?
  3. M

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    nur noch 2 Tage Leute, dann ist verlängertes Wochenende! :D
  4. M

    Rennrad Finanzierung?

    Hallo zusammen, mein Freund ist gerade auf der Suche nach einem neuen Rennrad, besitzt zur Zeit jedoch nicht das nötige Kleingeld um sich das von stegreif auf zu leisten. Wir haben uns jetzt bei verschiedenen Vergleichsportalen, wie smava Angebote reingeholt. Ich habe auch gelsen, dass manche...
  5. M

    Nervenprobleme bei Liegestützen

    Wie sieht denn dein Aufwärmprogramm vor dem eigentlichen Training aus? Oder gehören Situps und Liegestütze zum Aufwärmen?
  6. M

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Fahre rund um den Kotti, die Warschauer, Alex - also Kreuzberg und Friedrichshain :P da ist eigentlich immer die Hölle los :D. Bin selbst aber auch noch nie in Köln oder Hamburg Fahrrad gefahren :P
  7. M

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Ich denke Autofahrer und ich werden auch keine Freunde mehr. Gerade in Berlin ist die Verkehrssituation brutal - Rad - und Autofahrer sind regelrecht verhasst. Traue mich schon fast gar nicht mehr mit dem Rad zur Arbeit zu fahren :/
  8. M

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Mit dem Rad zur Arbeit wäre super aber nur, wenn ich dort auch duschen könnte. Da würde mich die Eiseskälte oder Hitze gar nicht stören...Und das witzige ist, wir haben auf der Arbeit auch eine Dusche aber die darf nur im Notfall benutzt werden o_O, was niemand versteht, denn wie definiert man...
  9. M

    Rennrad Partner Berlin Umgebung

    Vielen Dank für den Tipp...Ich bin noch brutaler Anfänger und dann warte ich lieber noch bis Frühling :rolleyes:
  10. M

    Rennrad Partner Berlin Umgebung

    Hi, ich wollte gerne wissen, ob ihr euch auch manchmal (vielleicht auch regelmäßig) in Grüppchen trefft und gemeinsame Strecken in Berliner Umgebung fahrt? Liebe Grüße
  11. M

    Pulsuhr ohne Gurt

    Hi, also kommt drauf an, ob du die gebraucht oder neu kaufen willst. Aber die gibts doch überall recht preiswert online. Mein Mann kauft auch all sein Zubehör ganz einfach online. Da gibts dann auch mehr Auswahl ;) Liebe Grüße
Zurück
Oben Unten