• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Partner Berlin Umgebung

Mariannchen

Neuer Benutzer
Registriert
2 Februar 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
12
Ort
Berlin
Hi,

ich wollte gerne wissen, ob ihr euch auch manchmal (vielleicht auch regelmäßig) in Grüppchen trefft und gemeinsame Strecken in Berliner Umgebung fahrt?

Liebe Grüße
 
Das hier: http://www.rennradgruppe.de/pmwiki/pmwiki.php
ist eine Mailingliste für Gruppenfahrten mit Startpunkt Berlin. Eintragen, warten bis eine Mail mit einer Einladung zu einer passenden Ausfahrt kommt, pünktlich zum Treffpunkt kommen, mitfahren und Spaß haben.

Meistens wird der geforderte Leistungsstand angegeben, bspw. indem eine Durchschnittsgeschwindigkeit genannt wird, oder eine Ankunftszeit (dann kann man sich den Schnitt selber ausrechnen). Diese Angaben sind ernst gemeint und werden in aller Regel ziemlich genau eingehalten.

Wenn du noch keine Erfahrung mit Gruppenfahrten hast, bietet es sich an bis zum Frühjahr zu warten und eine der Touren für Anfänger mitzumachen.
 
Zurück
Oben Unten