• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von marcus36

  1. marcus36

    Gios

    AW: Gios Danke fürs Belehren! Na super. Dachte schon, das ich bald ein "Besonderes" Rad fahren kann. Aber so bleibe ich beim alten!
  2. marcus36

    Gios

    Hallo Miteinander, ich möchte mir evtl. ein GIOS Rennrad zulegen. Bin schon mal eines vor längerer Zeit gefahren! Nun möchte ich wie oben geschrieben wieder eines zulegen, wahrscheinlich das GIOS Gress. Leider habe ich bisher keinen Händler gefunden. Vielleicht wisst Ihr ja wo einer in...
  3. marcus36

    Pedalprobleme beim PD-M520 Pedal

    AW: Pedalprobleme beim PD-M520 Pedal @alle es handelt sich um die Speider Schuhe von SIDI und ich habe die schwarzen Cleats (SM-SH 51) verbaut. Danke für die Antworten! Gruß Marcus
  4. marcus36

    Pedalprobleme beim PD-M520 Pedal

    :mad: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen neuen Schuhen und Pedalen. Es handelt sich um das PD-M520 Pedal von Shimano. Ich habe die Cleats richtig angebracht und festgezogen. Aber leider kann ich meinen Fuß im Pedal stark verdrehen, ohne auszulösen. Auch die Auslösestärke habe ich...
  5. marcus36

    LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009

    AW: LILA LOGISTIK Charity Bike Cup (Jedermann-Radrennen) findet am 03. Oktober 2009 @Schwabenradler Dein Vordermann war vermutlich ich (Team Mike Kluge), dessen neue Kette gerissen ist. Dank des letzten Besenwagens und eines Zuschauers habe ich die Kette wieder repariert und das Rennen wieder...
  6. marcus36

    Suche Radverein um Waiblingen

    Hallo Miteinander, da ich dieses Jahr nur ca. 2000 Km gefahren bin, habe ich nun den Entschluss gefasst in einen Radverein einzutreten. Bin 39 Jahre Jung. Fahre RTF`s und ab und zu auch mal ein Jedermannrennen. Möchte nächstes Jahr einfach mehr fahren. Danke im Voraus für eure Tipps...
  7. marcus36

    German Cycling Cup in Hockenheim

    AW: German Cycling Cup in Hockenheim @Komet ich finde halt, das eine Jedermann-Rennserie etwas mehr bieten sollte. Vorallem auf so einer Rennstrecke. Manchmal sind die Veranstalter über jede konstruktive Kritik dankbar. Ich habe schon an einigen Jedermann-Rennen teilgenommen, aber so etwas...
  8. marcus36

    German Cycling Cup in Hockenheim

    AW: German Cycling Cup in Hockenheim Hallo an Alle!! Habe da etwas nettes vom Veranstalter gefunden. Auszug aus der Pressemitteilung: Premiere gelungen: Circuit Cycling fordert Neuauflage 13.07.2009 | Erstklassige Stimmung und zufriedene Teilnehmer: Nach der Premiere von „Circuit...
  9. marcus36

    German Cycling Cup in Hockenheim

    AW: German Cycling Cup in Hockenheim Hallo Miteinander, ich war auch auf der 60er Runde. Es war schon sauschnell - habe es die ersten Runden fast übertrieben. Wettertechnisch, hätte etwas wärmer sein können, war aber gut so. Aber die Organisation ist sagen wir es mal vorsichtig...
  10. marcus36

    Critical Mass

    Hallo zusammen, bin im Netz auf Critical Mass gestoßen. Was haltet Ihr davon? Meint Ihr das bringt was oder ist es nur "Kravall" mache! Für eure Antworten im Voraus vielen Dank Liebe Grüße Marcus
  11. marcus36

    Wer von euch macht Ausgleichstraining?

    AW: Wer von euch macht Ausgleichstraining? Mein Ausgleichssport ist das Fitnesstudio. Im Sommer etwas weniger, aber ich muss sagen seid ich Krafttraining, Rückenfit mache komme ich auch nach längerer Tour ohne Schmerzen am Keuz ins Ziel. Und man kann Geld von der Krankenkasse zurück bekommen...
  12. marcus36

    HAC 4 Pro Plus

    Hallo an Alle! Ich möchte mir evtl. oben genannten Radcomputer zulegen. Was könnt Ihr mir über ihn sagen. positives und negatives. lohnt es sich diese zu kaufen? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Marcus
  13. marcus36

    Polar CS-Serie ---> Erfahrungsberichte

    AW: Polar CS-Serie ---> Erfahrungsberichte Hallo Fritte, ich habe zwar nur den CS 100 aber evtl. hilft Dir das ja. Hat bisher gut Funktioniert, nur wenn ich z.B über Bahngleise fahre setzt er kurz aus. Wegen den Stromleitungen vermutlich. Das Einzigste, was ich zu Bemängeln, hab das ich den...
  14. marcus36

    Neues Rad

    AW: Neues Rad Danke für Deine Antwort. Aber wie heisst es doch so schön Alles wird Gut und es ist Gut. Es war nur die Lenkkopfschraube oder wie sich das Ding obem am Lenker nennt lose. Seid ich Fest angezogen hatte, ist alles wieder Supi. Da kann ich ja fürs Charity Rennen weiter Trainieren...
  15. marcus36

    Neues Rad

    Hallo Miteinander, ich habe mr ein neues Rennrad zugelegt. Aber leider bin ich da drauf etwas unsicher. Es handelt sich um ein vorjahres Stevens Izoard Lite mit Shimano Ultegra Ausstattung. Mit meinem Vorherigen Bike(2danger) bin ich ohne Probleme schnell (bis zu (85 Km/h) Bergab gefahren oder...
Zurück
Oben Unten