• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Mandarine

  1. Mandarine

    Trophäen ausschalten

    🤣 hast ja recht
  2. Mandarine

    Trophäen ausschalten

    Hi, kann man irgendwo diese lästigen Trophäen und die dazugehörigen Nachrichten ausschalten?
  3. Mandarine

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    Wir fahren von Oberursel los um ein paar Km mehr zu fahren , versuchen aber auch pünktlich um 9 Uhr am Start zu sein. @ oVIT Geniale Bilder !!!
  4. Mandarine

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    Ich wünsche allen Lokomotiven geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr. Vielleicht klappt ja mal eine Ausfahrt zwischen den Jahren ?
  5. Mandarine

    Sollen die Winterpokalregeln geändert werden?

    AW: Sollen die Winterpokalregeln geändert werden? Ich finde der WP soll so bleiben wie er ist. Wenn ein paar Leute in Thailand das ergötzend finden sich mit uns armen Schluckern hier in cold Germany zu messen, bitte schön, wenn sie Spaß dran haben. Ich persönlich finde das eher peinlich. Ich...
  6. Mandarine

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2 Welch eine grauenvolle Erkenntnis für meine Wettkampfplanung in der kommenden Saison. Mit tiefem Entsetzen musste ich heute leider feststellen, dass der einzig wahre Wettkampf meines Herzens schon beendet ist.
  7. Mandarine

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2 Ich habe den tollkühnen Schritt gewagt und mir nach aufmerksamen lesen der wertvollen Rezensionen, das erlesene, anspruchsvolle Kochbuch der Haute Cuisine von "Helga Nicolaisen" Fritieren mit Biskin gekauft. Nun hoffe ich auch dem Anspruch des Kochens...
  8. Mandarine

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2 Wies es ausschaut, werden wir zu 51% starten...:D
  9. Mandarine

    2 Startplätze Hugenotten-Duathlon abzugeben, 6.11.2011

    AW: 2 Startplätze Hugenotten-Duathlon abzugeben, 6.11.2011 .................
  10. Mandarine

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2 Hallo Tobias, wir würden unsere Plätze abgeben, ich bin am Sonntag Marathon gelaufen und ziemlich unbockig. Aber wenn sie keiner will, werden wir wahrscheinlich aufschlagen. @ oViT Sehr aufmerksam der Herr ! Fritierte Dosenravioli haben mich an einen...
  11. Mandarine

    2 Startplätze Hugenotten-Duathlon abzugeben, 6.11.2011

    Moin, wir haben für den kommenden Sonntag, 6.11.2011, zwei Startplätze für den Hugenotten-Duathlon in Neu-Isenburg abzugeben. Distanz: 4,5 / 20 / 4 Die Nachmeldung würde 25.- Euro kosten, wir geben einen Startplatz für 15 Euro ab. Ummeldeformular schicke ich dann per Mail zu, umgeschrieben...
  12. Mandarine

    Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs"

    AW: Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs" Danke Jungs ! Cologne-Racer war so am Thema vorbei :( Ich finde es traurig ! Ich kenne Alex und Julia persönlich, die beiden und auch Tim würden sich nicht für eine Sache einsetzen die nicht 100% ist - glaubt mir das. LG Alex.
  13. Mandarine

    Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs"

    AW: Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs" Gel, das ist einfach sein Gewissen zu beruhigen und nichts für einen guten Zweck zu spenden. Ein paar haltlose Zeilen und fertig. Bleibt weiterhin gesund !
  14. Mandarine

    Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs"

    Der Bericht Ich danke dem lieben Gott, dass unsere Jungs (fast) erwachsen sind und ihre Kinderzeit und Jugendzeit gesund erleben konnten. Ich finde die Aktion von Julia, Alex und Tim super und hoffe, dass noch ein paar Spender gefunden werden. @Julia Denke bei km 13 mal kurz an mich und...
  15. Mandarine

    Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2

    AW: Lokomotive Rotes Ritzel - Teil 2 ... dabei, und locker wie immer :D
Zurück
Oben Unten