• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs"

Mandarine

~~~Hai~~~
Registriert
21 August 2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Der Bericht

Ich danke dem lieben Gott, dass unsere Jungs (fast)
wink.gif
erwachsen sind und ihre Kinderzeit und Jugendzeit gesund erleben konnten.

Ich finde die Aktion von Julia, Alex und Tim super und hoffe, dass noch ein paar Spender gefunden werden.

@Julia
Denke bei km 13 mal kurz an mich und Andi
Lachen2.gif


Auf Leute !!!
 
AW: Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs"

na ja, sicher eine ehrenwerter Gedanke.

dennoch, nun gibts aber Krebs in unterschiedlichen Ausprägungen. Kinder bekommen hauptsächlich Formen der Leukämie. Viele genesen daran wieder, bis zu 80% (angeblich). Ob jetzt wegen oder trotz Giftgastherapie (Chemo) sei dahin gestellt.

da frage ich mich, was will der "eine Geschäftsführer mit 2 Teilzeitkräften" für 10.000 Euro erforschen?

das ist für nachhaltige Forschung weniger als Peanuts. und was können die beser, als Unikliniken?

man muss auch aufpassen, wohin man sein Geld "spendet", um nicht einfach nur irgendwelche Einkünfte anderer Leute zu sichern.
 
AW: Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs"

Zitat " man muss auch aufpassen, wohin man sein Geld "spendet", um nicht einfach nur irgendwelche Einkünfte anderer Leute zu sichern."

Richtig, dass passiert ziemlich oft und da ist Vorsicht geboten....

Gruss Horst
 
AW: Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs"

Gel, das ist einfach sein Gewissen zu beruhigen und nichts für einen guten Zweck zu spenden.

Ein paar haltlose Zeilen und fertig.

Bleibt weiterhin gesund !
 
AW: Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs"

Ich selber kenne Alexander nicht, aber ein Bekannter und der ist der Meinung, dass er eine wirklich bemerkenswerte Persönlichkeit ist. Ich glaube von daher auch nicht, dass es da also nur um die Sicherung irgendwelcher Einkünfte geht. Aber wer möchte kann sich das alles ja gerne hier durchlesen, denn das ist die Homepage der besagten Stiftung.
 
AW: Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs"

Ich finde es Bemerkenswert. Ich selber bin auch sehr oft bei Benefizveranstaltung am Start und setze mich für den guten Zweck ein. Vorallem für das Kinderhospiz, denn ich finde es gibt nicht wichtigeres als Kindern, die an einer schweren Krankheit, unheilbaren Krankheit leiden und vielleicht nicht mehr lange zu leben haben, wenigsten die schönsten Tage auf Erden zu bereiten. Und dass ist wirklich jeden Meter und jeden Euro wert. Und dir lieber Cologne-Racer möchte ich nur sagen, vielleicht sollte man vorher mal denken bevor man schreibt!
Denn wenn du so eine Ahnung hättest, wüsstest du wie weit man mit 10'000Euro kommt. Aber es ist besser als nichts. Und vllt geht der ein oder andere Euro auch weg um den Kindern in ihrer schweren Zeit zu unterstützen und ihnen eine Freude zu bereiten.
 
AW: Eine wirklich tolle Sache "226 km gegen Krebs"

Danke Jungs !

Cologne-Racer war so am Thema vorbei :(

Ich finde es traurig !

Ich kenne Alex und Julia persönlich, die beiden und auch Tim würden sich nicht für eine Sache einsetzen die nicht 100% ist - glaubt mir das.

LG

Alex.
 
Zurück
Oben Unten