• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M@rkus
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • V
    ...unter Winterpokal Forum habe ich unsere offizielle talksite eröffnet!
    WINTERPOKAL Team "Niederrhein Racer" ... ... ... ...

    Forum: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1361671#post1361671

    Team Ranking : http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/16



    Das Team ... ... ... ... ...




    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]


    [IMG]
    Hey Markus!


    Habs erstmal so in den Schoppen geschmissen!






    Dann einen Gitterkorb vollgemacht!

    [IMG]




    Den Rest hier aufgestapelt!

    [IMG]




    Leider ist mein (unterer) Rücken meine Schwachstelle, deshalb war ich gerade in der Aptheke! :mad:

    [IMG]




    Viele Grüße,

    Holger :wink2:
    N`abend Markus!


    Hier ist Dein zukünftiger Bock, frisch von der EUROBIKE! :)



    http://www.light-bikes.de/forum/pics/index.php?n=1987


    Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger :wink2:
    Hi Markus!

    Cooles Laufrad hast du da :D

    Bei mir ist alles fit
    (auch im Schritt) :D
    was ja bei uns doppelt wichtig ist ;)

    Viele Grüße aus Zörbig
    Micha
    Wickerman und Drummer haben wohl übel im Stau gestanden (A2 bei Hamm), haben mir von dort `ne SMS geschickt! :mad:

    Du hast ein zweites neues Mountainbike?! :eyes:

    Warum haste Dir denn zwei gekauft? :confused:

    Was für ein Gerät ist das denn? :confused:

    Klär mich mal auf! :)


    Holger
    Lagerverkauf beginnt am Donnerstag um 15.00 Uhr und ich bin dabei :)

    Um 9.30 Uhr stehst du noch vor verschlossenen Türen.
    Wäre echt Super wenn es klappen würde, dann bekäme ich meinen Renner wieder Startklar.
    Bis Donnerstag ............
    V
    Ja - ich muss noch mit der Regierung verhandeln - aber wenn -dann fahre ich direkt zu 09.30 - also so gegen 08.30 los - können mal am Donerstag telefonieren.... VHR
    DANKE ist ne schöne Hütte. Zwar nicht so geil wie deine aber die wird klein und fein.
    ROSE wäre schon geil. Ich brauch noch ein kurzes RR Schaltwerk für hinten.Dann ist mein RR wieder i.O.
    Nimmst du mich bitte mit ?? Ich habe kein Auto zu Hause.
    Habe nur leider um 13 Uhr wieder Spätdienst.
    Also müssten wir um kurz vor 10 Uhr zur Öffnung da sein.
    V
    Glückwunsch zum Hausi - wann fährst du zum ROSE - Freitag? -VHR
    Fast.
    Moin VHR,
    ich hoffe das ab 31.07 mein RR wieder i.O Ordnung ist (brauch noch ein Ersatzteil vom Rose Lagerverkauf).
    Hatte eh keine Zeit zu fahren.

    Wir waren im Urlaub

    V
    ...Kette festgerostet?????????? LG VHR
    Ich war auch heute bis um 18 Uhr arbeiten. Shit Abstelltage, da kann es schnell mal etwas länger werden.............. Bis die Tage.......................
    V
    Hi Markus - bin Vormittags schon mit Hennes meine 100 gefahren - denke das der Familienrat mich Abends nicht ziehen lässt... WE bin ich arbeiten - wahrscheinlich erst wieder bei einer RTF am 13/14.06 aufm Rad. ( Lünen/Borchen oder Oelde) VHR
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten