• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
M@rkus
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • V
    ..Sonntag schon um 09.00 Uhr -wenn Leucht treffe ich da ja eventuell die Kollegen...
    ...KwaI schaffe ich nicht vor nächster Woche...grüss mal schön...VHR
    V
    24.01.2010 CTF Werne als Team-Race in Planung!
    V
    Abgetaucht..............?????????????????????????????
    V
    Sonntag 09.00 Uhr MTB Gruppe Kamp-Lintfort / Niersenbruch-Golfplatz
    V
    Heimliche Runden in der Leucht bedürfen einer telefonischen Anmeldung!!! VHR
    V
    ...wird in den AAAA getreten das er sich anmeldet....
    V
    ..jibt ne Anmeldung von Eddiii - Kollege von mir für WP TEam - kommt zwar aus dem Konkurrenzland Westfalen Fantastika - und fährt wohl fast nur Rolle - aber zu 4 sind wir ja besser aufgestellt.... also Anmeldung annehmen.. Was ist denn mit anderen Zuzgängen? VHR
    V
    ...macht einen guten Eindruck - gelten als gute Crossrahmen die Herren Ridley...
    V
    Vollcarbon - kommt aus Canada wie Servelo und wird in den Premiumshops zwichen 1600-2000$ das Rahmen/Gabelset verkauft.... mmmmmmhh kplt. mit der alten Ultegra, SLR-Sattel und handmade Laufrädern Ultegra Naben mit etwas Glück 3stellig....
    V
    nö isse noch Top Secret wegen der Regierung - googel ma: Argon18 Arsenic
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten