• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von lynx75

  1. lynx75

    Singlespeed-Adapter / Ritzelträger Miche

    Hallo zusammen, auch wenn die Chance einen zu ergattern recht gering ist, fragen kostet nichts. Hat jemand den oben genannten Ritzelträger für Kassettenneben und möchte den los werden, da er kein Singlespeed mehr fährt!? ;-) Ich könnte noch einen gebrauchen! VG Björn
  2. lynx75

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Sieh echt gut aus der Rahmen! Schade das ich so weit weg gelegen habe!
  3. lynx75

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Silber mit roten Akzenten
  4. lynx75

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Den Preis finde ich in Ordnung, mir aber fehlen die Zahnscheiben und die Passende VR-Nabe.
  5. lynx75

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hier, die würde ich gerne haben wollen. Rest per PN! VG Björn
  6. lynx75

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo zusammen, hat jemand eine Shimano Ultegra FH-6500 Nabe mit 36 Loch abzugeben. Ggf. würde ich auch eine Nabenpaar nehmen! Gruß Björn
  7. lynx75

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Die Kurbel ist schon Nice!
  8. lynx75

    "fietse, fietse, fatze" - de KOGA MIYATA liefhebber

    Sehr schön.😍 Was ist das für eine Kurbel die verbaut wurde?
  9. lynx75

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo zusammen, benötige eine Shimano Ultegra BR 6500 für das Vorderrad. Vielleicht hat ja jemand etwas rumliegen. Gruß aus Bielefeld. Björn
  10. lynx75

    Crosser Felgen

    Das ist mal eine Aussage!! Vielen Dank! Dann werde ich entwerde die R460 neu ordern oder die vorhandenen R411 nehmen! Die Tendenz geht allerdings zu der R460!
  11. lynx75

    Crosser Felgen

    Danke erste einmal für Deine Antwort. Ich interpretiere deinen Ausführungen so, je breiter die Maulweite der Felge um so besser ( deine persönliche Meinung )! Da ich bei den Easton noch alte Felgen habe ( Maulweite 15C ) ist dann von dem Einsatz eher abzuraten.
  12. lynx75

    Crosser Felgen

    Hallo zusammen, würde meinem Crosser einene neuen LRS gönnen, da ich noch einige Felgenpaare hier liegen habe! Zur Zeit fahre ich einen Mavic Aksium. Im Keller liegen noch DT Swiss R411 (28/28) und ein Easton EA90SL (24/28) Felgen. Spiele evtl. auch mit dem Gedanken einen DT R460 Felgensatz zu...
  13. lynx75

    Werkstatt in Bielefeld und Umgebung

    Wo warst du denn in Bielefeld!?
  14. lynx75

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Was sollen die Bremsen den kosten?
  15. lynx75

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Was soll denn die Kurbel bringen und welche Länge hat diese? LG Björn
Zurück
Oben Unten