• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von KTM27

  1. K

    Kasette Ultegra 11-28

    Danke, mit Geräuschen meinte ich ob die Kette eventuell zu lang geworden ist und nicht mehr mit der Kassette zusammen spielt. Gruß
  2. K

    Kasette Ultegra 11-28

    Ich habe dann ein GS.
  3. K

    Kasette Ultegra 11-28

    Danke. Ich habe die auch schon bei mir drauf. Kannst Du mir eventuell eine andere Frage beantworten? Die alte Kette hat ungefähr 3000 km hinter sich. Kann man die mit der neuen Kassetten problemlos verwenden? Ich kann die irgendwie nicht so einstellen das sie keine Geräusche macht. Gruß
  4. K

    Kasette Ultegra 11-28

    Hallo, bei der Kasette steht bei einem Online Händler das sie nur mit bestimmten Schaltwerken funktioniert. Ich habe ein langes. Warum ist das so? Gruß Norbert Shimano Ultegra Kassette CS-6700 11-28 – Kassette - 10 fach Erfüllt die Ansprüche unterschiedlichster Fahrer. Kompatibel mit...
  5. K

    Ultegra 6800 Laufrad Ritzel montieren.

    Dankeschön. Nun weis ich genau Bescheid.
  6. K

    Ultegra 6800 Laufrad Ritzel montieren.

    Hi, habe ich so auch gemacht, schön mit Drehmoment angezogen, sitz gut. danke Norbert
  7. K

    Ultegra 6800 Laufrad Ritzel montieren.

    Hallo, ich hab da eine kurze Frage. Man kann ja bei einem 6800 Laufrad auch ein 10 er Ritzel verbauen. Wo aber kommt der Zwischenring hin? Erst der Zwischenring und dann die Ritzel oder andersrum? Mache das nicht so oft also wenn die Frage ein wenig einfach ist bitte zu entschuldigen. Norbert
  8. K

    Sattelstütze Carbon. Kaufempfehlung.

    AW: Sattelstütze Carbon. Kaufempfehlung. Danke, dann werde ich mal ein wenig stöbern. Norbert
  9. K

    Sattelstütze Carbon. Kaufempfehlung.

    AW: Sattelstütze Carbon. Kaufempfehlung. Hallo, werde meinen Meßschieber nochmal genau einstzen. Kann auch ein anderes Maß sein. Hab ihr denn noch eine Modell das zu einem guten Preis erhältlich ist ? Kenn mich mit den Shops nicht so aus. Norbert
  10. K

    Sattelstütze Carbon. Kaufempfehlung.

    Hallo, suche eine neue Sattelstütze. Nun habe ich da zwei fragen. 1. Bringt eine Carbonstütze wirklich mehr Dämpfung ? 2. WSelche Stütze würdet ihr empfehlen ? Durchmesser 31,2. Norbert
  11. K

    Innenlager für Trekkingrad

    Hallo, hier sind ja nicht nur Rennradexperten. Ich brauche für mein altes Stadtrad ein neues Innenlager oder eine Komplettkurbel. Auf dem Alten Lager steht: BB TY 30 VIA 68 WX BC 1,37 x 24 Kann mir jemand einen Tipp geben welche Innenlager ich nehmen kann. Gerne gebraucht oder...
  12. K

    Expertenfrage /eBay Kauf

    AW: Expertenfrage /eBay Kauf Hallo, und das mit 62 Rahmenhöhe schau auch noch mal genau nach. Ich weiß ja nicht wie du das ausgerechnet hast. ich bin 198 cm und habe 62 Rahmenhöhe. Norbert
  13. K

    Kurz vor dem Rennen: 2 Wochen "Urlaub"

    AW: Kurz vor dem Rennen: 2 Wochen "Urlaub" Kannst Du bitte im normalem Tonfall hier antworten. Ist ja nicht auszuhalten, und lese Dir doch mal den Text durch bevor Du hier irgend was schreibst. Norbert
  14. K

    Was fahrt ihr für ein Auto/ wie transportiert ihr damit euren Renner?

    AW: Was fahrt ihr für ein Auto/ wie transportiert ihr damit euren Renner? Hallo, hab mir einen für meinen Touran selber gebaut. Ein Holzbrett mit Halterung für die Sitzschienen befestigt und darauf zwei selbst geschweiste Aufnahmen für die Gabel. Im Bild mit zwei Fahrrädern im Urlaub...
  15. K

    An alle die Erfahrungen mit TREK Bikes haben

    AW: An alle die Erfahrungen mit TREK Bikes haben Hallo MTB - Freak. " richtig verfolgt. Wieso 2x kaufen? Habe beim MTB auch den Fehler gemacht mit einem 1199,- Bike anzufangen und fahre heute ein 3499,- Bike. Wäre das Ridley noch in meiner Größe vorhanden bei s-tec, würde ich es als...
Zurück
Oben Unten