• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von k-heidi

  1. K

    Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

    Suche noch einen Starterplatz für die 75 km als Einzelstarter.Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.
  2. K

    RTF in Euskirchen

    AW: RTF in Euskirchen Auch ich kann mich nur mit Lob anschließen. War zum 2.Mal dabei....und es war sicher nicht das letzte mal. Es hat an nichts gefehlt...kann die RTF nur weiter empfehlen.
  3. K

    Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter

    AW: Pfingsten in Bimbach: Noch mehr Marathon - noch mehr Höhenmeter Bin in diesem Jahr auch das erste Mal dabei.Mir reicht auch die Lightvariante...bin schon echt gespannt und freu mich darauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit..
  4. K

    Radmarathon

    AW: Radmarathon Hallo Kathie..welchen Marathon willst Du denn fahren? Werde auch meinen ersten in Bimbach fahren.Lieben Gruß Heidi
  5. K

    RTF RC Dorff

    AW: RTF RC Dorff Ich war in diesem Jahr das erste mal dabei.Schöne Strecke...wollte eigentlich die 113 km Strecke fahren.Habe mich auch verfahren..so wurden es dann 157 km mit 1800 hm....das war schon mal ein schönes Training für Bimbach.
  6. K

    20iger schnitt

    AW: 20iger schnitt Hallo Holger, was erwartest Du nach 2 Ausfahrten nach so langer Pause und nur Rolle gefahren? Ich fahre auch mal im Winter, dick anziehen und fahren..dann ist der Schnitt auch besser und Du mußt nicht immer wieder von vorne anfangen...es gibt kein schlechtes Wetter.. Du...
  7. K

    Ahrtal

    AW: Ahrtal Hallo Alex, können uns gerne mal auf der Mitte treffen.Vielleicht in Rheinbach.Wie weit ist das von Dir?
  8. K

    Rund um Köln 2011

    AW: Rund um Köln 2011 Hallo, bin auch dabei ..fahre auch die kleine Strecke..erst mal warm werden und dann bei den folgenden Rennen Gas geben...
  9. K

    Rennrad Ahrweiler

    AW: Rennrad Ahrweiler oberhalb ist gut..Höhenmeter fressen.. fahre gerne mal mit
  10. K

    Rennrad Ahrweiler

    AW: Rennrad Ahrweiler Danke für die ausführlichen Infos...Vielleicht bin ich auch dabei...liebe Grüsse
  11. K

    Rennrad Ahrweiler

    AW: Rennrad Ahrweiler Ja , super gerne..
  12. K

    Rennrad Ahrweiler

    AW: Rennrad Ahrweiler Klar kann ich verstehen...arbeite auch..habe aber manchmal Früh-und manchmal Spätdienst.Arbeite dann, wenn andere ihre Freizeit zum sporteln bei uns verbringen..vielleicht ergibt sich ja mal gemeinsame Tour..würde mich freuen..
  13. K

    Rennrad Ahrweiler

    AW: Rennrad Ahrweiler Hallo Hennes, ja magst Recht haben mit dem Internet. Dabei fahren hier so viele. Können gerne mal eine Tour fahren. Den canyon grand fondo kenne ich garnicht.Hast Du nähere Infos? Gruß k-heidi
  14. K

    Ahrtal

    Hallo, kommt hier jemand aus dem Ahrtal.Suche Mädels die auch unter der Woche mal morgens oder nachmittags Rennrad fahren.Mag nicht immer alleine fahren.....vieleicht geht es Euch ähnlich wie mir....
  15. K

    Rennrad Ahrweiler

    Hallo....wer fährt unter der Woche auch mal morgens in der Region Ahrweiler? Würde mich gern anschließen. Vielleicht sind ja auch die Mädels unterwegs..
Zurück
Oben Unten