• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Johnek

  1. Johnek

    Wer trainiert heute?

    180cm und 62,5kg !!!!! Wie geht das? Ich bin 173 und gerade bei 65 angekommen (Ziel 64kg). Um dadrunter zu kommen müsste ich massiv Muskulatur abbauen. Übrigens 62kg hat Rafal Majka und das bei 173cm ;-)
  2. Johnek

    Wer trainiert heute?

    wie schwer bist Du?
  3. Johnek

    Wer trainiert heute?

    ja das stimmt ziemlich genau. Bin vor kurzem eine Einheit auf der Rolle gefahren: 1:00,03h 253W im Schnitt Ergab 1013 kcal
  4. Johnek

    Wer trainiert heute?

    Die Pausen würde ich vom Ziel des Trainings abhängig machen. Für VO2max fahre ich relativ kurze Pausen. ca. 5Min Belastung + 4 Min Pause. Heute nur kurz: 1:29h 46,1km 526HM
  5. Johnek

    Wer trainiert heute?

    Heute Bude: 94km 778HM 2:39h
  6. Johnek

    Wer trainiert heute?

    Gestern 61,6km 2:06h 380HM mit kurzen (2km) Tempo Intervallen
  7. Johnek

    Wer trainiert heute?

    56km 1:52h 693HM und Wind, Wind, Wind
  8. Johnek

    Wer trainiert heute?

    40km 680HM 1:30h
  9. Johnek

    Wer trainiert heute?

    Heute Rolle zum Locker Fahren 40Min 225W
  10. Johnek

    Wer trainiert heute?

    Heute mit der Bude 94km 2:33h
  11. Johnek

    Wer trainiert heute?

    Ich hasse die Rolle ..... ich hasse sie, ich hasse sie ...... und Heute muss ich wieder drauf, Mist :(
  12. Johnek

    Wer trainiert heute?

    Weiß nicht, habe mir nicht alles durch gelesen. War jetzt auch keine Kritik. Es lass sich nur so, als ob man sich mit einem 6 Tage Training nur abschiessen könnte. Diese Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Hast Du früher mal nicht einen anderen Nick gehabt? Sind wir 2011 vielleicht auch schon...
  13. Johnek

    Wer trainiert heute?

    Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich nehme aus dem Kontext raus, dass es sich um ein 1 wöchiges Training handelt, richtig? Falls ja, weiß ich nicht was daran übertrieben sein soll. Wenn man einiger Massen intensiv trainiert, kann man im Trainingslager 6 Tage am Stück gut durch...
  14. Johnek

    Suche Termine fuer Hobby Kriterien und Strassenrennen

    Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich Termine fuer Hobby Rennen. In erster Linie in NRW. Bei rad-net habe ich natuerlich auch schon geschaut, aber da ist nicht so viel fuer Hobby Klasse dabei. Kennt jemand noch weitere Quellen? Danke und viele Gruesse, John
  15. Johnek

    Wer trainiert heute?

    Bei mir geht unter der Woche nur die Rolle, aber die Watt Werte sind seit kurzem wieder ermutigend. Mal sehen was dieses Jahr geht ...........
Zurück
Oben Unten