• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Janner
Reaktionspunkte
60

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Werd mich gleich auch aufs Ohr hauen, morgen früh gehts dann gleich wieder nach Kiel.
    Wünsch Dir noch ein schönes WE.....
    Hallo Janner !
    Wat soll ick denn im Klingbergfred noch alles schreiben ????
    Schau du doch lieber mal bei den Borsteinschwalben vorbei, da hab ich 1 Tag vorher einen Termin vorgeschlagen...........aber auf mich hört ja keiner......
    Außer Carbon-ara, die hat geantwortet das sie keine Zeit hat.
    Hier ist der Link für die Sattelei. Klar steht das Angebot noch mit den Harburger Bergen! Kann da auch mehr als einen zusammenbekommen... wenn wir Sonntags fahren.
    Das freut mich zu hören, kann ja auch nicht mehr lange dauern bis zum ersten Gruppenausfahrt zum Klingelberg oder? Mein Mountainbike ist mittlerweile auch fix und fertig. Steht das Angebot mit den Harburger Bergen noch? Da kanntest doch noch jemanden, der da mitfahren würde oder?
    Ja, gib mir mal bitte die Adresse aus Kiel, das wär dann das Tüpfelchen auf dem "i"
    Warst du länger krank? hab ich was verpasst? Das Wetter lässt es noch nicht so richtig zu, schön auszufahren. Mein neuer Rahmen ist grad beim Pulverbeschichter, der Rahmen wird weiß mit schwarzer Schrift (Johnnycalzone in Word-Old-English-Schrift) . Dazu ne Alpha-Gabel aus Carbon. Sonst ein paar neue Teile, Sattelstütze von Tune in rot und so ein Schnickschnack;-) Muss mich leider noch 2-3 Wochen gedulden, der Beschichter kommt zur Zeit kaum mit den Aufträgen hinterher, kostet dafür aber auch nur 70€ inkl. Klarpulver drüber!
    Na klärchen, such mir grad noch ein paar nette Teile fürs neue Rad zusammen und wälze die Internetshops...
    Wie gehts dir?
    Moin Moin !
    Du kannst nicht schlafen und ich fahr jetzt zur Arbeit...........lol
    Wünsch dir was !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten