• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Janner
Reaktionspunkte
60

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Du kannst ja für Dienstag drücken.
    Ich drücke für euch - für das Wetter am Sonntag. Die Wetterfrösche behalten hoffentlich kein Recht !! Wünsche euch am Samstag + Sonntag viel Spaß ! Gruß an den Rest !
    Flammen -> Quatsch
    Ich brauch überhaupt mal was buntes oder einheitliches..... Spekuliere gleichzeitig auf ein Edge 705, mal schauen was ich im Urlaub noch erreiche......
    Waren vorhin im Citti-Park HL aber ein weißes Trikot mit roten Punkten gab es leider nicht...........lol
    Vielen Dank auch von SIE..........
    War mit 65 km ihre längste Runde mit dem RR bisher. Haben es ruhig angehen lassen.......nur 24,77er Schnitt aber am Klingberg hab ich Gas gegeben und mit 27 km/h im kompletten Sitzen neuen eigenen Rekord aufgestellt.
    Hallo Jan !
    WIR waren vorhin schon dort und haben anschließend gelesen was ihr Dienstag vorhabt. WIR werden es aber davon abhängig machen ob wir was mit den Kindern unternehmen, daher noch keine feste Zusage.
    ab 16 uhr..wenn der Rücken mitmacht aber beim Radfahren tut er nicht so weh.
    Werde sonntag in die Stadt radeln glaube ich.
    007 hatte ich Das auch pünktlich zu den Cyclassics bekommen.Ist wohl nur an ungeraden Jahreszahlen der Fall.
    nöö glaub nicht.;)
    Keine Ahnung wo du schönes Wetter siehst - bei uns auf jedenfall nicht. Außerdem gibt es im Urlaub auch noch mehr zu tun als "nur" Fahrrad fahren.....
    Wir warten auf euch bzw. auf euren Urlaub !!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten