• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

*Jan*'s neueste Aktivitäten

  • J
    *Jan* antwortete auf das Thema Komoot - Sammelfaden.
    Ja, ich habe auch erstmal entrümpelt. In meiner Verzweiflung bin ich eine Strecke gestern dann mit der IQ Komoot App auf dem Edge...
  • J
    *Jan* antwortete auf das Thema Komoot - Sammelfaden.
    Das habe/hatte ich tatsächlich. Die Lösung war, dass ich bereits 100 geplante Touren auf dem Edge hatte und damit die maximale Anzahl...
  • J
    *Jan* antwortete auf das Thema Komoot - Sammelfaden.
    Achja: Habe testweise mehrere GPX von komoot runtergeladen, in .fit Dateien umgewandelt und manuell in Garmin courses kopiert. Zwei der...
  • J
    *Jan* antwortete auf das Thema Komoot - Sammelfaden.
    Hallo, neuerdings (seit gestern) funktioniert bei mir die automatische Übertragung geplanter Strecken von komoot zu Garmin (Edge 1030)...
  • J
    Discovery+ hat auf der Startseite (Webseite sowie auch APP) einen Shortcut zum Radsport angelegt. 👍🏻
Zurück
Oben Unten