• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Jakoby
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Jakoby

    danke für Deine Anfrage... Wollte Dich annehmen aber irgendwie bist Du jetzt wieder weg

    Gruß Michael
    hi! ist ein japanischer keirin-rahmen. wie der profahrer geheissen hat, dem es gehörte weiss ich leider nicht mehr. das rad befindet sich momentan im "winterschlaf". werde aber in den nächsten paar tagen mal alles neu einfetten und putzen und mach dann mal paar bilder für ins netz. was interessiert dich genau?

    mfg
    chris
    Habe ich mir schon gedacht.Mir macht es auch nichts aus aber .........
    .... der eine oder andere User hier fühlt sich ganz sicher dann mal auf den Slips getreten.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten