• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Jakoby
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • nä leider nich...Hier im Flohmarkt sind ein paar zu bestaunen inkl. Versand isser seine Piepen los...
    B
    Hihi!!!:D
    Wie fügst du eigentlich die Bilder hier ein?:confused:
    B
    Geile Szene, das original Set vom Film habe ich vor 2 Jahren angefasst!!!!
    Eine Autoatrappe und
    diese schwarze Wand mit Schriftzug da im Hintergrund.
    Das Zeug war wegen einer Ausstellung von Kubriks Witwe ,in Hanau, in der Firma eines Kumpels gelagert.
    Ich war wegen was anderem da und dachte mich trifft der Schlag als ich das gesehen habe.:eek::D
    Gänsehautmäßig, wenn man bedenkt wie alt das Zeug schon ist und wie oft ich diesen Film schon gesehen habe.
    R
    Neenee, ich fahre im Moment eher gar nicht mit dem Fixi, nicht wegen der Polizei, aber schon auch aus Sicherheitsgründen.....ausserdem ist dass Ding mit neuem Stahllenker mittlerweile so hübsch, dass es mir fast schon peinlich ist.
    An lauen Sommertagen werde ich sicherlich wieder ruhige Runden damit drehen....mitten in der belebten City eher nicht, ausser mal Sonntag morgen oder so....das macht sehr viel Spass.
    Tja, unsere Stahrrohrausfahrten sind ein bisschen eingeschlafen....kann ich auch nicht so viel dazu sagen. Bin auch im Moment recht viel beschäftigt und da fällt das halt nicht so auf.

    na mal abwarten, das gute Wetter hat erst gerade begonnen....endlich !!

    Gruss Horst
    V
    Kriegst nen dicken Streichler, Jakoby! Aber Speiche platt is nich so schlimm. Kostet 50 Centimos. Einhängen, Nippel spannen, bis Felge nich mehr krumm und gut. Hab nen Zentrierständer - wennde willst komm vorbei und wir kriegen das wieder hin. Oder Du gehst bei Dir zu Radsport Hintze und der macht Dir das für 5 Sesterzen "professionell"!
    B
    Na mit dem blöden Skinpunkoiredskinblablarechtslinksschubladeaufundzuthema sind wir uns wohl einig.:idee:
    Naja, die Medien haben sicher ihren Teil zu beigetragen, aber gewisse Steilvorlagen von son paar bekloppten gabs ja wohl schon, oder???

    Das mit den Gemeinsamkeiten von Alex und mir hast du wohl etwas falsch verstanden.:spinner:
    Ich meinte eher in Bars rumhängen und Milch trinken.:)
    Ach ja, und als ich aus dem Knast kam waren meine Freunde alle Cops.:D:rolleyes::duck:

    So, jetzt ist mein Ruf hier im Forum entgültig ruiniert.:i2::i2:
    B
    Ich fand die Diskussion halt total beknackt.:rolleyes:
    Vor allem weil das Thema schon so alt ist wie die Menschheit.
    Die meisten Leute denken anscheinend immer noch in Schubladen.:eyes:
    Aber jetzt wo ich das Bild sehe, muß ich mir wohlmöglich doch Sorgen um dich machen.:D
    Gruß an deinen Kumpel.

    Edit:

    Ach ja, Clockwork Orange ist übrigens einer meiner , wenn nicht sogar mein Lieblingsfilm.
    Allein schon weil ich im richtigen Leben Alex heiße und mich zeitweise auch so benommen habe.:eek:
    Ich habs aber ohne Schocktherapie vom Staat geschafft, ich fahre jetzt lieber Rad, is gesünder.:cool:
    Wir sollten erstemal gugen das er passt. Rahmenhöhe ist 58cm mitte mitte oberrohr nen cm weniger. Das dir die idiosyncrasies nichts machen ist schön, angugen solltest du ihn dir dennnoch wir wohnen ja um die Ecke. Hier der Fotostrom:
    http://www.flickr.com/photos/34779287@N03/sets/72157613034724434/
    Klar brauchste nen Preisvorstellung damit du nich umsonst läufst...ich denk mir was aus...

    bis die Tage
    hab schon mitbekommen mit dein santini aber so ist das eben, mich würde das aber nich wirklich stören:D
    ach kiek an ik dachte erst 750, ik musste och heulen aber der nerd aus'm cicli will 700 fün nen gebrauchten :eek: mit Lackplkatzer und so...
    naja es drehn heit alle an der Uhr wenn's denn irgent geht! Ach übrigens kannst mein Santini haben och SLX , ungefahren. NOS. TREND. Retro, FIXIE, cool aber mit Macken...http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=42288
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten