• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Jakoby

  1. Jakoby

    Veganen Klassiker-Sattel

    vegan aktzeptabel;) stoff wäre noch besser;)
  2. Jakoby

    Veganen Klassiker-Sattel

    plastik ist aktzeptabel.;)
  3. Jakoby

    Veganen Klassiker-Sattel

    ich hab geschrieben;für SICH besser machen wollen;) mag sein das es vllt ein in fragestellendes argument ist aber ich versteh immer nicht wie manche das vegan sein in solch mieses licht stellen...so von wegen unnormal, an ein rad gehört nunmal ein ledersattel und und und...aber gut ist..ich bzw...
  4. Jakoby

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    http://www.ebay.de/itm/SOMEC-Eddy-MERCKX-CORSA-EXTRA-FRAME-SET-57x56cm-/270965409490?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3f16cc06d2#ht_10105wt_1139 ist das nicht ganz schön mies und traurig?^^
  5. Jakoby

    Veganen Klassiker-Sattel

    finds echt sehr interessant hier was so die meinung einiger sind... klar ist bonanz. erklärung erstmal vollkommen richtig aber wer sagt denn das mein kumpel sich "einen neuen sattel herstellen lassen möchte"? ist es denn so abnormal einen veganen sattel gegen ein leder sattel zu tauschen?und...
  6. Jakoby

    Veganen Klassiker-Sattel

    oh man, manch kommentare kann man hier echt inne tonne haun...erstmal im klaren seien was vegan überhaupt heißt und dann erst kommentare posten...aber war mir irgendwie klar das ich auch damit rechnen muss das solche kommentare gepostet werden...erdöl nicht vegan ist auch sehr cool... für alle...
  7. Jakoby

    Veganen Klassiker-Sattel

    kennt ihr euch denn mit den veganenlebensstil aus?und mit dem häuten des sattels kommt für mich auch einfach ein wenig komisch rüber ist wie so ein wenig das fleisch ausn eintopf raussammeln^^aber es gibt auf jedenfall erstmal alternativen:)
  8. Jakoby

    Veganen Klassiker-Sattel

    wieso aua???^^aber danke trotzdem:)
  9. Jakoby

    Veganen Klassiker-Sattel

    brooks? ist doch mal ledersattel schlecht hin?oder irre ich mich^^ aber danke für die schnellen antworten, ich werds weitergeben!:) und was machen deine presto???
  10. Jakoby

    Veganen Klassiker-Sattel

    hummel hummel liebe renngemeinschaft, ich suche für mein kumpel ein Lederfreienrennradsattel der auch für klassiker geeignet ist...könnt ihr mir weiterhelfen:) vielen dank! jakob
  11. Jakoby

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    vielen vielen dank-..ja ja,meine blaue schnapsdrossel^^
  12. Jakoby

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    ahoi hoi, melde mich auch mal seit monaten wieder im forum zurück...bin überrascht über das schlimme design vom forum...schade schade... so zurück zum thema....suche ein neuen renner...marken wie neri,somec chesini oder scapin rahmenhöhe 56-58...wäre echt schön wenn jemand mir infos über pm...
  13. Jakoby

    Zeig her, deine(n) Klassiker!

    AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! man hätte ja wenigstens nen bissl den tisch aufräumen können:D schick schick...wirklich ein traum in weiß:)
  14. Jakoby

    Helm oder nicht Helm...?

    AW: Helm oder nicht Helm...? ich fahre auch erst seit kurzen mit helm, da ich immer mehr situationen erfahren durfte wo es sehr knapp war...vor einigen monaten habe ich auf der station für rückenmarksverletzte gearbeitet, dort habe ich auch nen paar leute kennengelernt die keinen helm getragen...
  15. Jakoby

    Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex

    AW: Gazelle Gold Line Reynolds 653 Noblex find ich nen bissl schade den rahmen bzw. das rad auf ebay zu sehen...hat er nicht verdient...aber dice war er glaub ich am besten aufgehoben auch wenn er da nen bissl immobil war:D
Zurück
Oben Unten